Marfir
08.11.2014, 21:13

+8die Armee rückt auf Burg Drachenstein vor

Burgen wurden oft als Zufluchtsorte oder zur Sicherung der herrschaftlichen Macht erbaut. Mit Burg Drachenstein ist es nicht anders. Der örtliche Marktgraf hat starke Feinde und so wähnt man sich hinter den dicken Mauern vorerst in Sicherheit. Doch es rückt bereits der Feind an!

[image]


[image]


[image]



Wie damals üblich wurden auch ein paar Bauern zum Kriegsdienst eingezogen, zum Leidwesen der Familien:

[image]



Leider hatte ich nicht mehr genug Teile, um die Landschaft etwas ansprechender zu gestalten.

PS: Wer es nicht erkannt hat, die Truppe führt ein Tonnelon mit sich.



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Roberts , Ferdinand , stonetown , Legoben4559 , Larsvader , , JuL , StephanV (8 Mitglieder)

Navigation
08.11.2014, 21:17

Als Antwort auf den Beitrag von Marfir

Re: die Armee rückt auf Burg Drachenstein vor

Leider hatte ich nicht mehr genug Teile, um die Landschaft etwas ansprechender zu gestalten.


Das macht nüscht, ich finde das sieht trotzdem schön "klassisch" aus. Das einzige was mir ins Auge gestochen sind sind die "aufgebockten" Schwerter (mit den Pins). Das finde ich gewöhnungsbedürftig. Ansonsten eine kleine feine Armee, die Du da marschieren lässt.


Instagram | www.BRICK.art


Marfir
08.11.2014, 21:29

Als Antwort auf den Beitrag von Navigation

Re: die Armee rückt auf Burg Drachenstein vor

Leider hatte ich nicht mehr genug Teile, um die Landschaft etwas ansprechender zu gestalten.


Das macht nüscht, ich finde das sieht trotzdem schön "klassisch" aus. Das einzige was mir ins Auge gestochen sind sind die "aufgebockten" Schwerter (mit den Pins). Das finde ich gewöhnungsbedürftig. Ansonsten eine kleine feine Armee, die Du da marschieren lässt.


Das was du meinst sollen gepanzerte Schwertstabkämpfer dar stellen. Die Stäbe gibt es leider nur in grau oder schwarz. Zumindest habe ich nirgends braune gefunden.



Larsvader
10.11.2014, 21:56

Als Antwort auf den Beitrag von Marfir

Re: die Armee rückt auf Burg Drachenstein vor

Auf in den Kampf!



Gesamter Thread: