Hendrik5519
08.11.2014, 14:40

Editiert von
Hendrik5519
08.11.2014, 14:42

DPD Lieferung für Lego Kirmes

Ich habe am 4.Nov wichtige Legos für die kirmes bestellt und habe am 6.Nov die Versandbestätigung bekommen. Ich wollte fragen ob meine wichtige Sendung noch heute (mit DPD ) geliefert wird.

Gruß Hendrik



BricksCorner
08.11.2014, 14:49

Als Antwort auf den Beitrag von Hendrik5519

Re: DPD Lieferung für Lego Kirmes

Hallo Hendrik,

so weit ich weiß, macht DPD keine Samstags-Zustellung. Aber um sicher zugehen, müsstest du dir deren Webseite anschauen. Aus anderen Gründen vermeide ich nach Möglichkeit dieses Logistikunternehmen, daher kann ich dir keine näheren Informationen geben.

Gruß
Christian


[image]


Betreiber einer fiktiven Privatbahn in 1:43 sowie Entwickler und Erbauer von Eisenbahnmodellen in 9W = Maßstab 1:43/passend zur Minifig.

Wir sehen uns am


able
08.11.2014, 14:49

Als Antwort auf den Beitrag von Hendrik5519

Re: DPD Lieferung für Lego Kirmes

Soweit mir bekannt ist, liefert DPD Samstags nicht aus.



lordcj
08.11.2014, 14:58

Als Antwort auf den Beitrag von able

Re: DPD Lieferung für Lego Kirmes

http://www.dpd.com/de/hom...dungen/paketverfolgung


Schabernack meets Lego - schaut mal rein unter http://noppenquader.de/


Hendrik5519
08.11.2014, 16:01

Als Antwort auf den Beitrag von BricksCorner

Re: DPD Lieferung für Lego Kirmes

Ich mag DPD auch nicht so gerne da ist mir dhl schon um einiges beliebter



dino
08.11.2014, 16:42

Als Antwort auf den Beitrag von Hendrik5519

Re: DPD Lieferung für Lego Kirmes

Ich habe heute eine Sendung durch DPD erhalten. Aber, wie häufig bei DPD, war sie beschädigt.



Hendrik5519
08.11.2014, 17:28

Als Antwort auf den Beitrag von dino

Re: DPD Lieferung für Lego Kirmes

Bei legoteilen glaube ich nicht das DPD es Schaft diese zu zerstören . Da müsste schon ein Auto drüberfahren damit die das bei DPD kaputbekommen .



Gesamter Thread: