cicebear
08.11.2014, 00:21

unbekannte Windschutzscheibe 4 x 4 x 2&1/2

Hallo zusammen,
ich versuche schon seit geraumer Zeit diese Windschutzscheibe zu identifizieren. Sie hat die Grundmaße 4x4 und die Höhe 2 1/2. Die Farbe passt auch genau mit anderen Lego Windschutzscheiben. Habe schon mehrer Datenbanken durchsucht nach "windscreen" und den Maßen. (Peeron, Brickset etc.) Leider nichts gefunden. Ich bezweifel langsam, dass das ein Lego Teil ist. Es steht auch nirgends Lego drauf, aber es passt so hundertprozentig auf die Lego Teile! Ich wüsste auch nicht, was es sonst sein könnte.
cicebear

[image]



Thekla
08.11.2014, 00:27

Als Antwort auf den Beitrag von cicebear

+1Kein LEGO ;-) (ohne Text)


Berliner Steinkultur


gefällt das


cicebear
19.11.2014, 22:37

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: Kein LEGO ;-)

Hallo Thekla,
vielen Dank für die Antwort. Hast du eine Ahnung, was das denn sein könnte? Habe nun noch eine zweite Scheibe dieser Art gefunden, nur etwas niedriger und etwas kürzer (ca. 4x3x2). Mir sind sonst aber keine Teile in meinen Kisten aufgefallen, die kein Lego sein könnten. Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass es doch Lego sein könnte... Es passt so perfekt!
cicebear



Matze2903
19.11.2014, 22:53

Als Antwort auf den Beitrag von cicebear

Re: Kein LEGO ;-)

Ich kenne sie nicht aber das heißt nix.
Es gibt Ban Bao, Megablox,Krtee-o
ach und viel mehr, aber da etwas zu erkennen , das grenzt an mehr als Zufall.
LG matthias


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Gesamter Thread: