acarstens
07.11.2014, 17:06

+2Hamburger Stammtisch

Moin Moin!

Am 15. November ist ja wieder AFOL-Shopping. Darum haben wir beschlossen, wieder mal einen Stammtisch zu veranstalten.

Wo?
In "die Rösterei", Mönckebergstraße 7

Wann? Am 15.11. um 11 Uhr.

Tisch ist reserviert auf den Namen Carstens.

Einige von uns treffen sich um 10 Uhr im Lego-Store und gehen danach rüber in die Rösterei. Willkommen ist jeder.

Gruß
Andreas



Cabrio , gefällt das


Cabrio
07.11.2014, 20:05

Als Antwort auf den Beitrag von acarstens

Re: Hamburger Stammtisch

Hallo Andreas,
klasse, wir freuen uns schon.
Gruß
Martin


Stein Hanse - die nördlichste Lego User Group in Deutschland


Krischan76
07.11.2014, 22:16

Als Antwort auf den Beitrag von acarstens

+1Re: Hamburger Stammtisch

Schade, keine Zeit wegen geht nicht . Wäre gerne mal wieder nach HH gekommen, aber nächste Woche sind wir unterwegs in Schopfheim und stellen aus; und was? LEGO natürlich ...

Grüße


sendet Christian

Tim Taylor: "Es gibt Rasenmäher und Düsentriebwerke - früher oder später mussten sich diese vereinigen ... !"


gefällt das


GTD31
07.11.2014, 22:26

Als Antwort auf den Beitrag von Krischan76

Re: Hamburger Stammtisch

Hi,

ich versuche ebenfalls am 15.11.2014 zum Stammtisch zu erscheinen.

Beste Grüße

Stefan



Gesamter Thread: