Hallo, ich weiß es ist nicht alles Lego aber die Technik ist von Lego und die Modelle die darin arbeiten werden. Ich muss es einfach schon mal zeigen auch wenn es noch im Bau ist.
http://www.minitrucker-ha.../mein-neustes-bauwerk/
Mit einem lieben Gruß Harry
Mit einem lieben Gruß, Harry.
Bork1980 gefällt das
Ist zwar nicht alles Lego, aber der Mix gefällt mir sehr gut. Passt einfach zueinander
Sehr gute Idee und tolle Umsetzung.
Werde den weiteren Fortschritt auf alle Fälle verfolgen.
Gruß
Horace
Hallo, ich habe meiner Erzfräse einen größeren Fräskopf angebaut.
Erst mal der Alte:
Bergbau III
und das ist der Neue, mit mehr Power der Dreck fliegt.
Bergbau IV
JuL gefällt das
Hallo, wieder etwas neues aus der Grube. Ich habe meiner kleinen Grubenlok eine "Automatikkupplung" angebaut. Da es schwierig war die Loren auf Ebene -1 aus dem oder in den Förderschacht zu bringen. Ich habe ein Servomotor in die Lok gebaut und mit Magneten versehen. So kann ich die Loren über die Steuerung an- oder abhängen. Wenn ich das graue Zahnrad abziehe habe ich die normale Kupplung.
JuL gefällt das
Hallo, und wieder geht es weiter. Ich habe mein Projekt von einem fahrbaren Schrapper aufgenommen. Die ersten Fotos von den Innereien, ich musste ihn schon mal testen.
Hallo, es war eine schwere Nacht, aber
der Abraumkopf verkleidet. Aber beim Arbeiten ist noch immer nichts zu sehen außer einer Staubwolke.
JuL gefällt das
Hallo, der erste Teil ist fertig, was noch fehlt ist der Absetzer. Was mir noch fehlt sind Steine, auf die ich noch warte.
Erst mal die Bilder vom ersten Teil, in Transportstellung.
Roberts gefällt das
Hallo, und es geht weiter,
Roberts gefällt das
Hallo, ich finde es einfach klasse, der Aussteller hatte zwar erst etwas Angst das ich die Ausstellung "sprenge" aber es ging doch gut.
Bohrmaschine bohrt im Stollen mit Ziellaser.
Roberts , gefällt das
Hallo, nach langer Zeit konnte mein Schrapper mit Absetzer so richtig in den Dreck, es hat nicht so funktioniert wie ich wollte. Er transportierte nur dicke Erdknollen die feinere Erde kam nicht an. Deshalb habe ich das Band gewechselt, habe die graue Legotransportkette
, JuL gefällt das