promobricksDE
06.11.2014, 01:15

+1Jede Menge LEGO Sonderangebote bei METRO vom 06.11. bis 17.12.2014

Hi,

bei METRO gibt es derzeit einen neuen Spielwaren-Sonderprospekt mit ganzen vier Seiten LEGO Sonderangeboten, darunter einige LEGO Technic und LEGO City Sets.

Der "Knaller" dürfte sein, dass der LEGO Technic VOLVO Radlager (42030) dort statt regulär 220 Euro im Rahmen der Aktion für 160 Euro angeboten wird.

Ich habe die Prospektseiten mal eingescannt: http://www.promobricks.de...schnaeppchenpreis/3833

Gruß, Michael


Gruß, Michael

---
http://www.promobricks.de
https://www.facebook.com/Promobricks


gefällt das


Turez
06.11.2014, 07:46

Als Antwort auf den Beitrag von promobricksDE

+1Re: Jede Menge LEGO Sonderangebote bei METRO vom 06.11. bis 17.12.2014

Hallo,

hatten wir schon:

http://www.1000steine.de/...?entry=1&id=319159

Und den Katalog gibt es auch direkt bei Metro im Internet zum anschauen. Da brauchst Du nichts einscannen.

Gruß
Jonas



gefällt das


promobricksDE
06.11.2014, 10:40

Als Antwort auf den Beitrag von Turez

Re: Jede Menge LEGO Sonderangebote bei METRO vom 06.11. bis 17.12.2014

Hi Jonas,

sorry, hatte ich gestern Abend nicht gesehen. Meines Wissens gibt es den Katalog nur bei Angabe der METRO Kundennummer zu sehen. Jedenfalls war das mal früher so.

Gruß, Michael


Gruß, Michael

---
http://www.promobricks.de
https://www.facebook.com/Promobricks


promobricksDE
06.11.2014, 10:44

Als Antwort auf den Beitrag von promobricksDE

Re: Jede Menge LEGO Sonderangebote bei METRO vom 06.11. bis 17.12.2014

Im Handelshof gibt es den Radlader ebenfalls zum deutlich reduzierten Preis. Sogar noch ein paar Euro günstiger als bei METRO.

Hier ist der Katalog: http://www.handelshof.de/...aren_18_10_2014_99.pdf

Gruß, Michael

P.S. Ich denke, der Threat könnte geschlossen werden, da es das Thema bereits gibt.


Gruß, Michael

---
http://www.promobricks.de
https://www.facebook.com/Promobricks


Legosternchen
06.11.2014, 11:41

Als Antwort auf den Beitrag von promobricksDE

Gewerbe plus Mächensteuer?? (ohne Text)


https://www.1000steine.de/1000steine/album/0-302-1536903882/931536903950.sized.jpg


Krenk
07.11.2014, 22:06

Als Antwort auf den Beitrag von Legosternchen

Re: Gewerbe plus Mächensteuer??

Hi wer kann mir vom Handelshof den Lego Fahrradladen besorgen und zuschicken?

Leider gibts die Kette in Bayern nicht.

Danke für jede Antwort.



Navigation
08.11.2014, 11:13

Als Antwort auf den Beitrag von Krenk

Re: Gewerbe plus Mächensteuer??

Hi Krenk, Dein Gesuch postest Du besser im Gesuche-Forum, dort wird es eher von hilfsbereiten Mitmenschen gelesen
http://www.1000steine.de/...rum/?show=1&cat=18

Liebe Grüße,
-Rene


Instagram | www.BRICK.art