guldringar
22.03.2013, 00:33

Gibt es AFOL Treffen in Nürnberg?

Hallo @ll,

gibt es eigentlich in Nürnberg AFOLs, die sich regelmäßig irgendwo treffen?

LG
Guldri



10 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

markmuel
22.03.2013, 20:18

Als Antwort auf den Beitrag von guldringar

Re: Gibt es AFOL Treffen in Nürnberg?

Hallo,

verständlich, zumindest für einen "Stadtmenschen"

Da ich auf dem Land lebe, sind 30km für "ich fahr mal schnell vorbau" kein Problem, egal ob Schnee oder wie man so schön sagt "stehende Eisenbahnschienen" vom Himmel fallen. Alles nur ein Frage der Einstellung und Fahrweise, auch wenn Frau und Kind zu Hause warten.

Aber trotzdem sind alle herzlich eingeladen den Regionalstammtisch Neumarkt (Ingolstadt, Regensburg-Land) zu besuchen, der demnächst in Ingolstadt und Ende April wahrscheinlich wieder in Nürnberg stattfindet.


Gruß
Markus


Ich bei Flickr


Minotaurus
23.03.2013, 00:51

Als Antwort auf den Beitrag von markmuel

Re: Gibt es AFOL Treffen in Nürnberg?

ja, 30 Km sind echt nich weit, aber wenn sich die Strecke um 30 km fast Verdoppelt ist das schon wider was anderes...


Jeder kann auf "gefällt mir" klicken und 2Sekunden später wider vergessen haben, was er gesehen hat


BrickLaird
23.03.2013, 08:35

Als Antwort auf den Beitrag von guldringar

Re: Gibt es AFOL Treffen in Nürnberg?

Hallo zusammen,

30 km sind wirklich nicht viel, stimmt. Kommt man jedoch eher aus Richtung FO/ER/BA summiert sich das schon ganz schön, was wiederum ja noch mehr wird, findet der Stammtisch in R oder IN statt. Ich bin ja auch in der NM-Gruppe, hab es aber noch nie geschafft, hinzufahren, da mir persönlich IN oder R zu weit ist und wenn der Termin in NM ist, kann ich meistens nicht, da der Turnus oft so fällt, wenn ich Rufbereitschaft habe.

Wäre also eine Überlegung wert, evtl noch eine Gruppe für Nürnberg zu gründen, wenn sich genug Interessierte finden.



Minotaurus
23.03.2013, 21:07

Als Antwort auf den Beitrag von BrickLaird

Re: Gibt es AFOL Treffen in Nürnberg?

ja, sowas in der Art, ich würde die Gruppe eher Regnitztal oder Zenralfranken nennen .
Dann stellt sich noch die Frage, wer die Planung übernimmt


Jeder kann auf "gefällt mir" klicken und 2Sekunden später wider vergessen haben, was er gesehen hat


Steindrucker
23.03.2013, 22:18

Als Antwort auf den Beitrag von Minotaurus

Re: Gibt es AFOL Treffen in Nürnberg?

im Zweifelsfall immer der der fragt

[image]


[image]



Der Steindrucker auf Facebook

never never give up forever


guldringar
23.03.2013, 23:17

Als Antwort auf den Beitrag von Steindrucker

Re: Gibt es AFOL Treffen in Nürnberg?

:-) Applaus ... :-) bin dafür :-)



Minotaurus
24.03.2013, 14:26

Als Antwort auf den Beitrag von Steindrucker

Re: Gibt es AFOL Treffen in Nürnberg?

Sowas dachte ich mir schon - es muss noch die Frage beantwortet werden, wer eine Frage gestellt hat, die sich automatisch stellt, ich scheide dank mangelnder Lokalitätskenntnis und wegen nicht vorhanden seins meines Organisationstalents aus.


Jeder kann auf "gefällt mir" klicken und 2Sekunden später wider vergessen haben, was er gesehen hat


markmuel
24.03.2013, 17:19

Als Antwort auf den Beitrag von Minotaurus

Re: Gibt es AFOL Treffen in Nürnberg?

Servus,

mein Vorschlag: Ihr kommt zum Stammtisch in Nürnberg am 27.4.

Der wird bereits organisiert. Dort könnte man alles weitere besprechen.

PN an mich mit Eurer E-Mailadresse und Ihr bekommt dann alle Infos.

Gruß
Markus


Ich bei Flickr


Steindrucker
24.03.2013, 17:23

Als Antwort auf den Beitrag von markmuel

Re: Gibt es AFOL Treffen in Nürnberg?

[image]


[image]



Der Steindrucker auf Facebook

never never give up forever


guldringar
24.03.2013, 17:52

Als Antwort auf den Beitrag von markmuel

Re: Gibt es AFOL Treffen in Nürnberg?

ja das wäre doch mal ein erster Schritt! Lass uns dort mal treffen für eine Besprechung wie man das organisieren kann.



Gesamter Thread: