Dustpuppy
23.03.2013, 17:51

+18DJ

Hallo und Dergleichen,
da ich den DJ doppelt habe, hab ich mal was Kleines zusammen gekloeppelt. Der Lautsprecher gefaellt mir zwar noch nicht, aber im Moment kann ich damit leben.

Das Ganze im Ueberblick

[image]



Mischpult und Plattenteller im Detail

[image]



Und noch mal von hinten

[image]



Wenn Jemand eine Idee hat, wie man den Lautsprecher verbessern kann, oder sogar ein Bild, bitte Bescheid stossen.
Ansonsten hoffe ich es gefaellt.

Gruesse

Dusty


Willst du dir dein MOC versauen,
musst du Blumen falsch rum bauen.


[image]


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Marineclon99 , floge , Thomas52xxx , nowi41fan , Walton , Cran , KoenigPetzi1 , Erik2000 , Cabrio , antonius111 , renrew , Schalkeboy2000 , olimcfly , mcjw-s , Steinie , Holodoc , , poem (18 Mitglieder)

floge
23.03.2013, 18:06

Als Antwort auf den Beitrag von Dustpuppy

Re: DJ

Hallo,
deine kleine Szene gefällt mir sehr gut.
Zu den lautsprechern:
Man könnte dieses Teil benutzen oder auch, das größere 4x4 Teil: [link]http://www.bricklink.com/catalogItem.asp?P=43898[/link]

Gruß
Florian



Dustpuppy
23.03.2013, 18:13

Als Antwort auf den Beitrag von Dustpuppy

Re: DJ

Hab mal was umgebaut. Sieht meiner Meinung nach besser aus, als vorher.

[image]


Willst du dir dein MOC versauen,
musst du Blumen falsch rum bauen.


[image]


LegoDealer76
23.03.2013, 18:35

Als Antwort auf den Beitrag von Dustpuppy

Re: DJ

Hi. Auch einer meinen kleinen Nebenjobs. Finde ich sehr gelungen. Weiter so.


Kirmes ist schon ein bewegtes Leben Bunter Lichter und Freuden.

http://www.brickshelf.com/cgi-bin/gallery.cgi


Steinie
24.03.2013, 11:35

Als Antwort auf den Beitrag von Dustpuppy

Re: DJ

Das Moc sieht wirklich toll aus.
Jetzt könntest Du noch vorne Minifiguren hinstellen,die alle abtanzen.
Vielen Dank für die tollen Fotos!
Viele Grüße
Kalle



FlowRian
24.03.2013, 13:18

Als Antwort auf den Beitrag von Dustpuppy

Re: DJ

Hallo Stephan,

ich hatte vor einiger Zeit auch die Idee, einen Disko zu bauen, jedoch unten in einem altbau drin (der nicht existiert.)
Den DJ sowie die Grundidee für das Gebäude steht schon, mehr nicht.

[image]



Bei mir muss er sich mit viel weniger Platz begnügen, vielleicht, weil sonst nicht genug Platz für die Diskogänger ist. Das Gebäude wird in der nächsten Zeit entstehen, mal sehen (:
Vielleicht gefällt dir ja eine Idee hieraus ganz gut, ich selbst muss bei mir noch mal nach Lautsprechern sehen.

[image]



Lieben Gruß, florian

hier gibt es noch ein kleines, un-HD-Video vom Licht.


[image]


Lukutus
25.03.2013, 11:14

Als Antwort auf den Beitrag von FlowRian

Re: DJ

Hallo Florian,

sieht ja super aus Deine Disko! Und sogar mit Lichtanlage!
Aber ich glaube es sind doch ein bisschen zu viele tanzwütige auf Deiner Tanzfläche ... da kommt ja wirklich gar kein Männeken mehr durch

Aber auch das Moc von Dusty finde ich gelungen.

Klasse gemacht!
Grüße
Andreas


Grüße aus Düsseldorf
Andreas


Dustpuppy
09.06.2013, 01:29

Als Antwort auf den Beitrag von FlowRian

+1Re: DJ

Ich hab mittlerweile auch eine Disco um den DJ gebaut ;)
In den Bloecken am Eingang und neben der Tanzflaeche sind Liteup-Blocks verbaut.
Weitere Liteup-blocks sind in dem Lautsprecher neben dem DJ und unter der Theke versteckt. Sobald ich mir noch Einige davon bestellt habe, bau ich noch mehr Licht ein. Der Lichtstein neben der Tanzflaeche wechselt unregelmaessig die Farben, wie eine Lichtorgel.

Links vorne ist der DJ, an der hinteren Wand die Theke mit dem grazy Barmixer und zwischen den Beiden ist der VIP-Bereich mit 2 wichtigen Gaesten. Einige Gaeste auf der Tanzflaeche und vorm Eingang bildet sich die Schlange der wartenden Gaeste, die einzeln rein gelassen werden.

[image]



Licht eingeschaltet.

[image]



Und noch mal im Daemmerlicht (Ein Bild im totalen Dunkel machen, klappt mit meiner Kamera irgendwie nicht).

[image]


Willst du dir dein MOC versauen,
musst du Blumen falsch rum bauen.


[image]


TigarC gefällt das


Gesamter Thread:

  • DJ - Dustpuppy, 23.03.2013, 17:51
    • Re: DJ - floge, 23.03.2013, 18:06
    • Re: DJ - Dustpuppy, 23.03.2013, 18:13
    • Re: DJ - LegoDealer76, 23.03.2013, 18:35
    • Re: DJ - Steinie, 24.03.2013, 11:35
    • Re: DJ - FlowRian, 24.03.2013, 13:18
      • Re: DJ - Lukutus, 25.03.2013, 11:14
      • Re: DJ - Dustpuppy, 09.06.2013, 01:29