DerFuerst
01.11.2014, 18:49

Radlader bei Metro

Moin in die Gruppe,

habe eine Metro-Werbung bekommen. Die verkaufen vom 06.11.-17.12. den Radlader Volvo 42030 für 159,45€ inkl. MwSt.
Verfällt bei dem Bausatz der PReis oder wo kommt das her?

Klingt auf jeden Fall echt günstig, oder?

Viele Grüße!



Steinemann
01.11.2014, 19:04

Als Antwort auf den Beitrag von DerFuerst

Re: Radlader bei Metro

Ich hab meinen schon bei erscheinen um € 175.- gekauft.
€ 159.- ist ein guter Preis, ich würde zuschlagen



markmuel
01.11.2014, 19:38

Als Antwort auf den Beitrag von DerFuerst

Re: Radlader bei Metro

Hallo,

billiger gehts nur bei Toys R Us.

Ich hab ihn da für 144€ gekauft.

Im Weihnachtskatalog ist er für 179,99€ drin. Mit dem 20%-Rabattgutschein aus dem StarCard-Bonusheft kommt man dann auf die 144€.
Keine Ahnung ob er da noch verfügbar ist. Theoretisch ja.

Gruß
Markus


Ich bei Flickr


Fusselhirnchen
02.11.2014, 07:38

Als Antwort auf den Beitrag von DerFuerst

Re: Radlader bei Metro

..und es gibt noch nen 20% Gutschein gültig 06.11-08.11 in der aktuellen Werbungvon Metro - dann landen wir um 136,- Euro oder so...



der seb
02.11.2014, 08:10

Als Antwort auf den Beitrag von DerFuerst

Re: Radlader bei Metro

Hi,

das klingt nach einem guten Angebot. Allerdings finde ich in den aktuellen Prospekten weder den Radlader, noch den Gutschein.
In welchem Prospekt ist der denn drin? Habt ihr vielleicht einen Link für mich?
Ich habe als Filiale >Karlsruhe< ausgewählt.

Und wie kann ich dort einkaufen? Ich kenne leider niemanden, der eine Karte von Metro besitzt.

Gruß,
Sebastian



jpsonics
02.11.2014, 09:47

Als Antwort auf den Beitrag von der seb

Re: Radlader bei Metro

Und wie kann ich dort einkaufen? Ich kenne leider niemanden, der eine Karte von Metro besitzt.

Dann schaut´s Mager aus. Bis vor einiger Zeit konnte ich mit meiner Firmen-Personal-Karte dort einkaufen.
Kann nicht sagen wann genau, aber inzwischen kannst dorten nur noch mit personalisierten Metro-Karten was ergattern.



Turez
02.11.2014, 11:39

Als Antwort auf den Beitrag von Fusselhirnchen

+1Re: Radlader bei Metro

Hallo,

..und es gibt noch nen 20% Gutschein gültig 06.11-08.11 in der aktuellen Werbungvon Metro - dann landen wir um 136,- Euro oder so...
Die 20% lassen sich nicht auf aktuell beworbene Artikel anwenden. Daher bleibt es bei 159,99 EUR für den Radlader.


@Sebastian: Ich finde den Katalog momentan auch nicht online. Aber vielleicht kommt er noch, gilt ja erst ab 6.11.

Und ja, zum Einkauf braucht man eine Kundenkarte und dafür wiederum einen Gewerbenachweis o.Ä.

Gruß
Jonas



Rico gefällt das


der seb
02.11.2014, 20:17

Als Antwort auf den Beitrag von Turez

Re: Radlader bei Metro

Hi Jonas,

Die 20% lassen sich nicht auf aktuell beworbene Artikel anwenden. Daher bleibt es bei 159,99 EUR für den Radlader.


Schade, damit brauche ich mich auch nicht auf die Suche nach jemandem mit Karte zu machen. 128 Euro wären schon ein Wort gewesen. Andererseits hätte es mich auch überrascht, wenn der Gutschein für Aktionsprodukte nutzbar wäre.

Gruß,
Sebastian



DerFuerst
03.11.2014, 00:27

Als Antwort auf den Beitrag von Turez

Re: Radlader bei Metro

Das mit den 20% extra habe ich auch gesehen - werde es wohl trotzdem einfach mal versuchen. Manchmal klappt so etwas ja dann doch...

Ansonsten klingt Toys R Us auch interessant.



hassel62
04.11.2014, 10:19

Als Antwort auf den Beitrag von DerFuerst

Re: Radlader bei Metro

Hallo
kannst Du mir bitte sagen, in welchen Prospekt das Angebot ist. Ich habe es nicht gefunden.
Den 20% Gutschein, der von 06.11-08.11 gültig ist, habe ich gefunden. Da ist nichts erwähnt, dass er nicht auf reduzierte Ware gilt. Wenn der Radlader nicht mehr verfügbar ist, einfach einem Verkäufer im Spielwarenbereich ansprechen und einen Radlader zum entsprechenden Preis nachbestellen. Ich warte zwar seit September auf den Lego 7965 Millennium Falcon für 75 Euro, aber der Verkäufer hat mir zugesichert, dass er diese Wochen kommen soll…
Ansonsten gab in den letzten Jahren so Ende Januar /Anfang Februar noch eine günstige Gelegenheit Lego in der Metro zu kaufen. Zu diesem Zeitpunkt wird der Bereich, in dem die Spielwaren verkauft werden, verkleinert. Dann gibt es nochmal 20 oder 25 Prozent Rabatt auf alle Spielwaren.
Viele Grüße
Markus



Turez
04.11.2014, 12:42

Als Antwort auf den Beitrag von hassel62

Re: Radlader bei Metro

Hallo!

Radlader

Gutschein mit Bedingungen

Gruß
Jonas



promobricksDE
06.11.2014, 10:43

Als Antwort auf den Beitrag von Turez

Re: Radlader bei Metro

Im Handelshof gibt es den Radlader ebenfalls zum deutlich reduzierten Preis. Sogar noch ein paar Euro günstiger als bei METRO.

Hier ist der Katalog: http://www.handelshof.de/...aren_18_10_2014_99.pdf

Gruß, Michael


Gruß, Michael

---
http://www.promobricks.de
https://www.facebook.com/Promobricks


Stiga308
07.11.2014, 18:47

Als Antwort auf den Beitrag von DerFuerst

Re: Radlader bei Metro

noch ein kleiner hinweis:

Das "Angebot" ist zwar sehr verlockend aber wie man die kollegen in Düsseldorf kennt wurde nur in kleinen Mengen eingekauft.

Ich erinnere nur an den Großen Bagger vor zwei Jahren. Wurde groß und günstig angeprießen. Ende vom Lied war das jeder markt ganze 5 Stück geliefert bekommen hat...

Im Normalfall sind Werbeartikel nicht kombinierbar mit den 20% Gutscheinen...

liebe grüße


Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten...


DerFuerst
08.11.2014, 11:53

Als Antwort auf den Beitrag von DerFuerst

Re: Radlader bei Metro

Metro: Ausverkauft.

Handelshof: Ausverkauft.

Rabatt geht tatsächlich nicht, aber Metro bietet einen Kaufvertrag zu dem Preis an, Lieferung Mitte Januar. Ist mit Lego abgesprochen, die Nachfrage wurde so nicht erwartet...



Gesamter Thread: