WrestlingBricks
30.10.2014, 19:38

LEGO auf hoher See

Ich habe gerade sehr interessante Neuigkeiten gelesen, in denen bekannt gegeben wurde, dass MSC Cruises (ein Kreuzfahrtanbieter) LEGO dazu beauftragt hat eigens Spielzimmer an Bord ihrer Schiffe zu entwerfen und einzurichten. Neben DUPLO und den "normalen" Bausteinen soll es auch einen "LEGO Erlebnistag" pro Kreuzfahrt, Bauwettbewerbe und sogar einen zwei Meter großen LEGO Matrosen als Maskottchen geben.

Nachlesen kann man die Nachricht auf diesem Kreuzfahrten Newsportal.

Es steht zwar überall, dass sich dieses Angebot eher an die "Kleinen" unter uns richtet, aber mal ganz ehrlich, mich würde man in so einem LEGO Spielzimmer auch dauernd antreffen - auch ganz ohne Kind.


[image]


Matze2903
30.10.2014, 19:49

Als Antwort auf den Beitrag von WrestlingBricks

Ob du rein darfst?

Herzlich Willkommen in der verrückten Welt von Arthur Braun ... achne das war was anderes, also herzlich Willkommen in der Legowelt.
LG Matze2903


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


WrestlingBricks
30.10.2014, 19:53

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: Ob du rein darfst?

Den Namen zu googeln hat mich jetzt nur noch mehr verwirrt, also konzentriere ich mich lieber auf den zweiten Teil des Posts.

Vielen Dank für's Willkommen heißen!


[image]


Matze2903
30.10.2014, 20:46

Als Antwort auf den Beitrag von WrestlingBricks

+1Re: Ob du rein darfst?

Das ist The Crazy world of Arthur brown - Fire Und das auf Deutsch. Bin gespannt, auf deine Wrestler, auch wenn ein Edding ... Pfui Teufel, sowas macht man doch nicht. Hast du schon Bilder irgendwo zum Vorzeigen? Bin heimlicher TNA und WWWE-gucker, aber nicht weitersagen. Hier gibt es im übrigen einen schönen Road Warrior Truck ich schaue mal nach ob ich ihn finde: ix gefunden egal

LG Matze2903


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


JuL gefällt das


Thekla
31.10.2014, 13:05

Als Antwort auf den Beitrag von voyagetom

Re: LEGO auf hoher See

Hab ich schon vor ein paar Wochen gepostet:


...was ja keine Kunst ist, wenn man sich mehr auf Kreuzfahrten befindet, als zu Hause...

Und? Schon selbst ausprobiert?

Gruß
Thekla


Berliner Steinkultur


promobricksDE
01.11.2014, 13:10

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: LEGO auf hoher See

Laut BZPower soll es zum Staffellauf der beiden neuen Schiffe auch eine exklusives LEGO MSC Cruise Set geben:

Deutsche Zusammenfassung hier: http://www.promobricks.de...t-oder-noch-nicht/3655


Gruß, Michael

---
http://www.promobricks.de
https://www.facebook.com/Promobricks


voyagetom
03.11.2014, 19:21

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: LEGO auf hoher See

Scherzkeksin !

Da kennst Du Tien (Hein Blöd im Kreuzfahrtforum) noch nicht...
Ich bin ja nur 1x im Jahr aufm Schiff.
Ich bin mehr in den Kreuzfahrtforen unterwegs, als zuhause...


Tom


Video Channel: http://www.youtube.com/us...oyagetom?feature=watch

brickshelf: http://www.brickshelf.com...ery.cgi?m=voyagetom-01

Flickr: https://www.flickr.com/ph...with/72157711557227973


Gesamter Thread: