WrestlingBricks
30.10.2014, 19:22

+3Wieder jemand neues

So, Hallöchen allerseits. Das hier ist also meine kleine Vorstellungsrunde.

Ich bin N, komme aus dem schönen Süden Deutschlands und bin 27 Jahre alt. Schon als Kind war ich begeisterter Lego Fan, bin aber im "Alter" erst durch die Herr der Ringe Lego Sets wieder richtig in die Materie hinein geschlüpft. Viel bauen und basteln tu ich selber nicht, ich stelle mir lieber alle möglichen Hobbit, Herr der Ringe, Harry Potter, oder Grusel- und Horror-Sets ins Regal. ALLERDINGS habe ich es mir zum Hobby gemacht, eigene Lego Männchen zu kreieren.

Dabei spielt vor allem meine zweite Leidenschaft mit rein, das Wrestling! Angefangen hat die ganze Sache nämlich damit, dass ich einem meiner Lieblings-Stars ein 3-er Set von sich selbst geschenkt habe - im Lego Format. Seit dem sammle ich Köpfe, Oberteile, Hosen, Accessoires, Kopfbedeckungen und alles Mögliche (und Unmögliche) zusammen, um mehr und mehr Wrestling-Stars in Lego Figuren zu verwandeln. Dabei helfen mir Geduld, Kreativität, ein wasserfester Stift, und mein lieber Freund. Und ja, uns selber haben wir auch (als Zombie-Jäger) im Regal stehen!

Also, das nur mal so als kleines "Hallo" in die Runde.


[image]


Roberts , Pete378 , Navigation gefällt das


Krischan76
31.10.2014, 06:55

Als Antwort auf den Beitrag von WrestlingBricks

Re: Wieder jemand neues

Guten morgen N,

Was heisst du kommst aus dem Süden? Darf ich fragen woher aus dem Süden? Es sind ja doch einige auch aus der Karlsruher Ecke hier vertreten, ich selber komme wie manch anderer hier aus der Lörracher Ecke oder bist weiter östlich zu Hause?

Gruss C


sendet Christian

Tim Taylor: "Es gibt Rasenmäher und Düsentriebwerke - früher oder später mussten sich diese vereinigen ... !"


kallesteinchen
31.10.2014, 12:27

Als Antwort auf den Beitrag von WrestlingBricks

+1Re: Wieder jemand neues

Hallo "N"

Schön Dich hier begrüssen zu dürfen. Auf dass Du dich rege beteiligen möchtest.

Und dann hätte ich auch schon eine Bitte, eine ganz GROSSE:

Könntest Du bitte das Gezappel unter Deinen Beiträgen beenden?
Ist ganz nett, wenn man es einmal sieht, wenn es aber ständig wiederholt wird, dann nervt es ein wenig bis....

Kallesteinchen
steinreich
bittend



maydayartist gefällt das


Gesamter Thread: