Picard
28.10.2014, 13:34

Feundschaft mit Lego nun beendet: Bestellung Tumbler 76023 gerade schriftlich storniert

Hallo zusammen,

ich hatte ich schon einige Beiträge zum Thema limitierte Produkte etc. und nun ist bei die Geduld zu Ende.

Den Tumbler hatte ich als Batman- und Legofan bestellt. Das Modell ist auch immer noch bestellbar, aber Lieferung auf 14.11. gesetzt.

Soeben habe ich ein Storno bekommen. Die doppelte Anzahl VIP-Punkte gibt es dann auch nicht.

Wie schon in anderen Beiträgen von mir zu ähnlichen Situationen bemerkt: LEGO geht's zu gut. Von mir bekommen die nix mehr.

Gruß
Picard



7 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Magina
28.10.2014, 20:38

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

Re: Feundschaft mit Lego nun beendet: Bestellung Tumbler 76023 gerade schriftlich storniert



Ich sach ma nur Telekom!!!


Also die Telekom hat einen super Service und hatte nie probleme und immer gute Hilfe selbst mitten in der Nacht. Kann mich nicht beklagen


https://www.schwabenstein.com/


Dirk1313
28.10.2014, 21:08

Als Antwort auf den Beitrag von Magina

Re: Feundschaft mit Lego nun beendet: Bestellung Tumbler 76023 gerade schriftlich storniert



Ich sach ma nur Telekom!!!

Also die Telekom hat einen super Service und hatte nie probleme und immer gute Hilfe selbst mitten in der Nacht. Kann mich nicht beklagen


Hab seit zwei Tagen weder Telefon noch Internet. Die Beratung vom Service war FALSCH, die Unterlagen der TKom waren FALSCH, andere Unterlagen kamen zu spät (nach einer Umstellung).

Raus telefonieren geht noch immer nicht. Man hört, dass diese Probleme ständig auftreten...aber lassen wir das.

Da hab ich lieber Lego-Problemchen.


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


Lego3723
28.10.2014, 22:16

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

Re: Feundschaft mit Lego nun beendet: Bestellung Tumbler 76023 gerade schriftlich storniert

Musst nicht berichten. Nur weil es einen noch Schlechtere gibt, ist nun deswegen Lego nicht besser.
Wenn ich für ein teures Produkt bezahle, erwarte ich eine entsprechende Leistung.



Thekla
28.10.2014, 23:26

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

+1Re: Feundschaft mit Lego nun beendet: Bestellung Tumbler 76023 gerade schriftlich storniert

Hi Dirk,

Soll ich nun an dieser Stelle mal was über den Service anderer Unternehmen berichten?


sind wir (schon) soweit, dass man dankbar wird, wenn Selbstverständlichkeiten klappen?

Orientierung nach unten?

Ich frage mich ständig, wer eigentlich für wen da ist...ohne Überheblichkeit, aber da läuft doch was falsch!

Gruß
Thekla


Berliner Steinkultur


Andi gefällt das


DavidK
29.10.2014, 01:27

Als Antwort auf den Beitrag von Picard

Editiert von
DavidK
29.10.2014, 01:38

Re: Feundschaft mit Lego nun beendet: Bestellung Tumbler 76023 gerade schriftlich storniert

Ich habe gerade ähnliche Erfahrungen mit dem Lego-Kundenservice gemacht.

Eine PaB-Bestellung wurde einfach nicht versendet sondern lag lt. dem Service-Mitarbeiter im Lager.
Als ich nach zwei Wochen auf das versenden warten und drei Anrufen beim netten Service immer noch keine Steine hatte, habe ich die Vorab-Überweisung von der Bank Rückgängig machen lassen.
Am nächsten Tag war die Bestellung einfach storniert.

Gäbe es Bricklink und einen befreundeten Händler (der das mit dem Englisch gut hinkriegt) nicht, würde ich auf der SPIELidee nächste Woche ohne Moc dastehen.
Und das nur, weil ich Teile nicht bekommen habe, die ich am 10. September bereits bestellt und bezahlt habe.
Der Service ist derartig schlecht geworden das einem der Hals anschwillen könnte.
Hauptsache sie haben einem nach dem Telefonat ihre scheinheilige Umfrage angedreht und ihre Plus-Punkte kassiert.

Grüße David


"Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein."
Jiddu Krishnamurti


FETT
29.10.2014, 07:14

Als Antwort auf den Beitrag von DavidK

Re: Feundschaft mit Lego nun beendet: Bestellung Tumbler 76023 gerade schriftlich storniert

Wie kann man denn eine Überweisung stornieren?
Lastschrift ja, aber ne Überweisung?



DavidK
29.10.2014, 11:47

Als Antwort auf den Beitrag von FETT

Re: Feundschaft mit Lego nun beendet: Bestellung Tumbler 76023 gerade schriftlich storniert

Hallo.

Du kannst jederzeit zur Bank gehen und sagen du möchtest die Überweisung oder auch Lastschrifft zurückbuchen.
Wie willst du denn sonnst an das Geld kommen wenn du schon im vorraus bezahlt hast ?

Grüße David


"Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein."
Jiddu Krishnamurti


friccius
29.10.2014, 13:09

Als Antwort auf den Beitrag von Picard

Re: Feundschaft mit Lego nun beendet: Bestellung Tumbler 76023 gerade schriftlich storniert

Hi Picard,

berichtest Du uns dann auch von deinen Erlebnissen mit den Serviceabteilungen von Megablocks, Ban Dao oder Bestlock?

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


FETT
29.10.2014, 13:21

Als Antwort auf den Beitrag von DavidK

Re: Feundschaft mit Lego nun beendet: Bestellung Tumbler 76023 gerade schriftlich storniert

Lastschrift geht jeder Zeit. Aber eine Überweisung nicht. Da ich so einen Fall schon mal hatte und zur Bank ging. Wenn das Geld ausserhalb der Bank ist geht das nicht mehr... Game Over...



Steinemann
29.10.2014, 14:13

Als Antwort auf den Beitrag von friccius

Das interessiert hier sicher niemand. (ohne Text)



19 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: