Eisbär
28.10.2014, 15:16

Vøllich ABSwegig unt am Thema fobei.

LLL!

Bevor die allg. Herbstdepression einsetzt, dachte ich, ich könne doch mal versuchen, zur werten Erheiterung beizutragen.

Stimme aus dem OFF: Und das sagst Du!

[image]



Es handelt sich also um Hammerfest seinen ersten und somit auch den nördlichsten der Welt. (Naja, es gibt nicht vieles in H., was nicht das nördlichste ist.) Max 3 Runden.

Lustigerweise... Stimme aus dem OFF: Also was Humor ist, weiß Du eigentlich schon, oder?

..weise gab es am gleichen Tage aus der alten Heimat etwas Ähnliches.

[image]



Man hätte auch son Schild haben gesollt.

Damit nun unser Zensor nicht seiner obligaten Hyperaktivität obliegen muß, ein Bild aus der kalten Häimat:

[image]



Drräunddrräißich rreemische RRitter rritten drräundundräißmal um sie rrum. Sie rritten und rritten und kåmen nich rrum.

Doch, doch, die an Drräunddrräißich fehlenden sind im Schatten.


Unbekannt bleibt, ob der Kreisel in Hammerfest so breit ist, damit mehrere gleichzeitig ihre begrenzten Runden drehen können. Soviel Platz is da ja auch nich: Berge überall. Schnee überall.

Kreisende Grüße
M.a



Thekla
28.10.2014, 16:03

Als Antwort auf den Beitrag von Eisbär

Ufff...

...hemmungslos CA eingesetzt?

Was wird das denn mal? Oder ist das schon was??

Neugierige Grüße
Thekla


Berliner Steinkultur


Jojo
28.10.2014, 16:17

Als Antwort auf den Beitrag von Eisbär

Re: Vøllich ABSwegig unt am Thema fobei.

Hall.o

Max 3 Runden.
Und wird da jetzt eigens ein Schupo postiert, der aufpaßt, daß keiner sträflich eine vierte Runde dreht?
(Der Holzlaster wäre im Hammerfester Kreisel wohl einfach stumpf mittenmang gefahren, ungerundet. Aber so lange Baumstämme gibt es da oben ja sowieso nicht.)

Und das rote Jemäuer ist die Marienburg, ist sie nicht?


Tschüß
Jojo


[image]


Eisbär
29.10.2014, 08:50

Als Antwort auf den Beitrag von Eisbär

Re: Vøllich ABSwegig unt am Thema fobei.

Liebe Thekla, liebär Jojo!

Ja, da ist ungefähr jeder dritte Stein CA.

Ja, es ist, bzw. war, die Marienburg. Wie Marienburg, in Marienburg/Westpreußen. Jetzt: Malbork/Pomorskie.

Nein, es steht natürlich kein Aufpasser am Kreisverkehr.

Wie ich beiläufig nicht erwähnte, um Euch den Spaß nicht vorher zu verderben, war ein Spaßvogel am Werke. Es ist somit kein offizielles Zusatzschild. Leider.

Und wenn demnächst an Kreisverkehren einer holsteinischen Marschenstadt ähnliche Zusatzschilder auftauchen...hm, ob unser Lamninierapparat A3 kann?

Inspirierte Grüße
M*a



Gesamter Thread: