Hallo zusammen,
ich hatte ich schon einige Beiträge zum Thema limitierte Produkte etc. und nun ist bei die Geduld zu Ende.
Den Tumbler hatte ich als Batman- und Legofan bestellt. Das Modell ist auch immer noch bestellbar, aber Lieferung auf 14.11. gesetzt.
Soeben habe ich ein Storno bekommen. Die doppelte Anzahl VIP-Punkte gibt es dann auch nicht.
Wie schon in anderen Beiträgen von mir zu ähnlichen Situationen bemerkt: LEGO geht's zu gut. Von mir bekommen die nix mehr.
Gruß
Picard
Hi,
selbst im besten Shop-System können mal Fehler passieren. Und Lego hat ja nicht mal das beste, geschweige denn ein gutes System. Also ruf doch an und frag nach, warum storniert wurde.
Und die doppelten Punkte gibt es noch bis 31.10. Es hält Dich niemand davon ab, bis dahin einfach eine neue Bestellung abzuschicken, wenn sich die Stornierung nicht aufklären lässt.
Gruß
Jonas
Hallo
Storno vielleicht deswegen, weil es keine Tumbler mehr gibt, weil viel zu wenige hergestellt wurden?
Ist natürlich sehr ärgerlich, wenn man sich schon drauf gefreut hat und es dann nicht mal mehr verspätet etwas kriegt.
Gruß
Bernd
Nichts ist unbaubar.
Hallo, ich war gerade im Legostore Oberhausen.
Habe 2 dort gesehen.
Grüsse Thomas 1807
Ich könnte auch gerade eine solche Story von einer PAB-Lieferung erzählen. (Welche ich immer noch nicht habe.)
Dies hier aber zu dokumentieren wäre massiv rufschädigend und ein grösserer Aufsatz.
Ich wenn das so weitergeht, werde ich mir ein neues Hobby aussuchen.
Lego geht's am A vorbei, das ist mir klar...
Soll ich nun an dieser Stelle mal was über den Service anderer Unternehmen berichten?
Da gegen ist der Lego Service - nach meinen persönlichen Erfahrungen - paradiesisch!
Ich sach ma nur Telekom!!!
Viele Grüße
Dirk - Mail
Viele Grüße
Dirk - Mail
Musst nicht berichten. Nur weil es einen noch Schlechtere gibt, ist nun deswegen Lego nicht besser.
Wenn ich für ein teures Produkt bezahle, erwarte ich eine entsprechende Leistung.
Hi Dirk,
Andi gefällt das
Ich habe gerade ähnliche Erfahrungen mit dem Lego-Kundenservice gemacht.
Eine PaB-Bestellung wurde einfach nicht versendet sondern lag lt. dem Service-Mitarbeiter im Lager.
Als ich nach zwei Wochen auf das versenden warten und drei Anrufen beim netten Service immer noch keine Steine hatte, habe ich die Vorab-Überweisung von der Bank Rückgängig machen lassen.
Am nächsten Tag war die Bestellung einfach storniert.
Gäbe es Bricklink und einen befreundeten Händler (der das mit dem Englisch gut hinkriegt) nicht, würde ich auf der SPIELidee nächste Woche ohne Moc dastehen.
Und das nur, weil ich Teile nicht bekommen habe, die ich am 10. September bereits bestellt und bezahlt habe.
Der Service ist derartig schlecht geworden das einem der Hals anschwillen könnte.
Hauptsache sie haben einem nach dem Telefonat ihre scheinheilige Umfrage angedreht und ihre Plus-Punkte kassiert.
Grüße David
"Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein."
Jiddu Krishnamurti