Hallo zusammen,
ich hatte ich schon einige Beiträge zum Thema limitierte Produkte etc. und nun ist bei die Geduld zu Ende.
Den Tumbler hatte ich als Batman- und Legofan bestellt. Das Modell ist auch immer noch bestellbar, aber Lieferung auf 14.11. gesetzt.
Soeben habe ich ein Storno bekommen. Die doppelte Anzahl VIP-Punkte gibt es dann auch nicht.
Wie schon in anderen Beiträgen von mir zu ähnlichen Situationen bemerkt: LEGO geht's zu gut. Von mir bekommen die nix mehr.
Gruß
Picard
Hmm hatte auch über 4 Wochen Lieferzeit für das Teil, aber warum die Bestellung storniert wurde ist ein Rätsel...
Wahrscheinlich wegen den VIP-Punkten
Würde bei Lego anrufen und doof Fragen, wieso es storniert wurde und warum ich keine doppelte Punkte bekomme und das ich in Zukunft gar nichts mehr bestellen würde. Bei sowas sträuben sich bei mir auch die Nackenhaare
Hi,
selbst im besten Shop-System können mal Fehler passieren. Und Lego hat ja nicht mal das beste, geschweige denn ein gutes System. Also ruf doch an und frag nach, warum storniert wurde.
Und die doppelten Punkte gibt es noch bis 31.10. Es hält Dich niemand davon ab, bis dahin einfach eine neue Bestellung abzuschicken, wenn sich die Stornierung nicht aufklären lässt.
Gruß
Jonas
Hallo
Storno vielleicht deswegen, weil es keine Tumbler mehr gibt, weil viel zu wenige hergestellt wurden?
Ist natürlich sehr ärgerlich, wenn man sich schon drauf gefreut hat und es dann nicht mal mehr verspätet etwas kriegt.
Gruß
Bernd
Nichts ist unbaubar.
Hallo, ich war gerade im Legostore Oberhausen.
Habe 2 dort gesehen.
Grüsse Thomas 1807
Ich könnte auch gerade eine solche Story von einer PAB-Lieferung erzählen. (Welche ich immer noch nicht habe.)
Dies hier aber zu dokumentieren wäre massiv rufschädigend und ein grösserer Aufsatz.
Ich wenn das so weitergeht, werde ich mir ein neues Hobby aussuchen.
Lego geht's am A vorbei, das ist mir klar...
Soll ich nun an dieser Stelle mal was über den Service anderer Unternehmen berichten?
Da gegen ist der Lego Service - nach meinen persönlichen Erfahrungen - paradiesisch!
Ich sach ma nur Telekom!!!
Viele Grüße
Dirk - Mail
Viele Grüße
Dirk - Mail
Musst nicht berichten. Nur weil es einen noch Schlechtere gibt, ist nun deswegen Lego nicht besser.
Wenn ich für ein teures Produkt bezahle, erwarte ich eine entsprechende Leistung.