mkolb
27.10.2014, 21:39

+2Bilder von den SpaceDays in Wixhausen bei Darmstad

Hallo,

am Wochenende waren die SpaceDays in Wixhausen bei Darmstadt.

Habe mal einige Bilder gemacht. Einige Modelle aus Lego waren auch zu sehen,
konnte einige nette Gespräche führen.

Konnte schöne Fotos machen und bin auch abgelichtet (mit meinem Rad ...).

Bilder von den SpaceDays

Tschau
Martin


http://www.born2brick.de

http://www.brick-fans-rm.de


meine Anlagen im Internet:

http://www.martin-kolb.de/bricks

https://www.flickr.com/photos/129377871@N08/albums


Roberts , JuL gefällt das


doe
28.10.2014, 07:42

Als Antwort auf den Beitrag von mkolb

Re: Bilder von den SpaceDays in Wixhausen bei Darmstad

Hi Martin,

vielen Dank für die Bilder. Der blaue Classic Space X-Wing ist super! Und der Herr Vader war auch da. Na, da wäre ich auch gerne dabei gewesen.

Viele Grüsse,



Matze2903
28.10.2014, 08:00

Als Antwort auf den Beitrag von mkolb

Re: Bilder von den SpaceDays in Wixhausen bei Darmstad

Hallo
Danke für den Hinweis auf den Tag. Auf den Bildern ist ja auch Bekanntes von disco86 zu sehen - schön. LG Matze2903


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


heinz
30.10.2014, 18:42

Als Antwort auf den Beitrag von mkolb

Re: Bilder von den SpaceDays in Wixhausen bei Darmstad

Hallo

Waren auch am Samstag da. War ganz nett. Aber das Panel von dem Star Wars Lego Mitarbeiter war naja etwas arm.

Sorry das war eine Stunde Zeitverschwendung.

Bis dann
Heinz


May the Bricks be with you!

http://www.koblenz-bricks.de