+1GELÖSCHT

Dieser Beitrag wurde gelöscht.


gefällt das


RobbyRay
27.10.2014, 00:02

Als Antwort auf den Beitrag von daistaaan

LÖSCHEN BITTE!!!

Hallo, checkst du's nicht oder was?

ANZEIGEN GEHÖREN AUF DEN MARKTPLATZ UND NICHT INS FORUM!!!

Mach weiter so und du fliegst, das nervt!!!



Sylvius
27.10.2014, 00:28

Als Antwort auf den Beitrag von RobbyRay

Editiert von
Sylvius
27.10.2014, 00:28

Re: LÖSCHEN BITTE!!!

Ich mag ja unter Verfolgungswahn leiden, aber ich muss schon wieder an ein Lied denken, dass von gestohlenen Gänsen handelt....

Grüße

Sylvius



Bricksy
27.10.2014, 08:26

Als Antwort auf den Beitrag von RobbyRay

Re: LÖSCHEN BITTE!!!

Moin RobbyRay


Das hätte man aber auch etwas Freundlicher schreiben können, muß man denn immer gleich so grob sein. Ich glaube nicht das du es gut finden würdest wenn ich dich auf diesem Weg auf einen fehler aufmerksamm gemacht hätte.


DENK MAL DARÜBER NACH!!



Schöne Grüße


Michael/alias Bricksy



Thekla
27.10.2014, 08:38

Als Antwort auf den Beitrag von Bricksy

+1Nein

Hi Michael,

beim 1. Mal (bereits gelöscht) wurde durchaus freundlich und sogar mit Begründung darauf hingewiesen!

Wenn dann, innerhalb weniger Stunden, ein zweites Posting mit dem gleichen Link erscheint, ist es legitim Absicht zu unterstellen.

Richtig?

Gruß
Thekla


Berliner Steinkultur


RobbyRay gefällt das


Bricksy
27.10.2014, 20:57

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: Nein

Moin Thekla


Ich habe von dem ersten Posting nichts gewußt und muß dir nun recht geben, da der Beitrag hier nicht hingehört darf man natürlich darauf hinweisen.

Ich bin aber der Meinung man sollte dieses freundlich aber bestimmt tun, egal ob der jenige den es betrifft es nicht merkt oder provozieren will.

Seit ich bei 1000steine.de mitmische, habe ich auch selber schon die Erfahrung machen müßen, das man mir nicht gerade freundlich
auf das eine oder andere Posting antwortet.

Wenn wir hier alle vernünftig mit einander umgehen, macht die Sache doch viel mehr Spaß.



Schöne Grüße


Michael/alias Bricksy



Matze2903
27.10.2014, 21:19

Als Antwort auf den Beitrag von Bricksy

Doppeltes Nein.

Für einen Neuling eine Erklärung, auch wenn man eigentlich die Bedingungen, zu denen man hier sich angemeldet hat gelesen hat. Ansonsten reicht wirklich "Verstoss melden" zu drücken, wie Seeteddy es schrieb. LG Matze2903


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Gesamter Thread: