asper
26.10.2014, 16:59

Editiert von
asper
26.10.2014, 17:00

+1LEGO Stammtisch in Karlsruhe

Hallo,

Nachdem der erste Stammtisch sehr gut angekommen ist, werden wir uns wieder in Karlsruhe treffen.

Und zwar am Montag, den 10. November um 18:30 im Pizzahaus in Karlsruhe (Rintheimer Straße 2).

Wir freuen uns über alle, die zu uns stoßen wollen.

viele Grüße
Steffen


flickr


Krischan76 gefällt das


Matze2903
26.10.2014, 17:31

Als Antwort auf den Beitrag von asper

Re: LEGO Stammtisch in Karlsruhe

Hallo Stephen, ich hoffe, das ich kommen kann, das wuird aber kurzfristig sich entscheiden. LG Matze2903


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


der seb
26.10.2014, 19:34

Als Antwort auf den Beitrag von asper

Re: LEGO Stammtisch in Karlsruhe

Hi,

ich bin wieder dabei.
Florian kann wahrscheinlich leider nicht.

Bis dann!



arminpfano
26.10.2014, 20:54

Als Antwort auf den Beitrag von asper

Re: LEGO Stammtisch in Karlsruhe

Hallo liebe Stammtischler,

ich werde aller Voraussicht nach auch wieder dabei sein können.

Falls jemand zufällig gerade ein Bankgebäude als MOC hat: bitte mitbringen, ich habe gerade einen Stresstest dafür entwickelt (freier Fall aus Tischhöhe - wenn das MOC das nicht überlebt, hat die Bank zu wenig Eigenkapital gehabt...)

LG

Armin



Krischan76
26.10.2014, 21:13

Als Antwort auf den Beitrag von asper

Re: LEGO Stammtisch in Karlsruhe

Moin LLL,

ich habe da noch Urlaub und werde schauen, dass ich das irgendwie einrichten kann, will aber noch nix fair-sprechen.

Grüße


sendet Christian

Tim Taylor: "Es gibt Rasenmäher und Düsentriebwerke - früher oder später mussten sich diese vereinigen ... !"


gast509
26.10.2014, 22:17

Als Antwort auf den Beitrag von asper

Re: LEGO Stammtisch in Karlsruhe

Bin dabei, zumindest aller Voraussicht nach.
Gruß
Bernd



marswatcher
26.10.2014, 22:28

Als Antwort auf den Beitrag von asper

Re: LEGO Stammtisch in Karlsruhe

Hallo zusammen,

ich bin neu in die Neckar Region gezogen und würde gerne mal vorbeischauen. Aller Voraussicht nach habe ich an dem Termin auch Zeit :-), was leider beim ersten Karlsruher Stammtisch nicht der Fall war.

Viele Grüße,

Jan



Matze2903
26.10.2014, 23:04

Als Antwort auf den Beitrag von marswatcher

Re: LEGO Stammtisch in Karlsruhe

Falls du auch nach stuttgart kommen willst, hast du jeden 3. Samstag im Monat die Möglichkeit, am Legostammtisch "Schwabenstein 2x4"teilzunehmen. Wenn du Interesse hast melde dich. Vielleicht sehen wir uns auch in KA. LG matze2903


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


marswatcher
27.10.2014, 00:01

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: LEGO Stammtisch in Karlsruhe

Vielen Dank fuer das Angebot :-) PN an dich ist raus.

Viele Gruesse,

Jan



UncleTom
27.10.2014, 09:49

Als Antwort auf den Beitrag von asper

Re: LEGO Stammtisch in Karlsruhe

Hallo Steffen,

da bin ich leider auf Deinstreise. Euch viel Spaß, bis hoffentlich zum nächsten Termin...

Guead gaohn
Thomas



legoman
27.10.2014, 11:44

Als Antwort auf den Beitrag von asper

Re: LEGO Stammtisch in Karlsruhe

Hallo,

hatte beim ersten Mal leider keine Zeit, würde dieses mal aber gerne dazu stoßen

Grüße und bis dahin
Jens



eckstein72
06.11.2014, 09:50

Als Antwort auf den Beitrag von asper

+1Re: LEGO Stammtisch in Karlsruhe

Hallo,

ich bin auch neu hier (nicht in KA - da bin ich schon ziemlich lange - aber immerhin neu bei 1000Steine...) Ich würde auch sehr gern zum Stammtisch in KA dazukommen und bin schon ganz gespannt!

Herzliche Grüße
Alban



gefällt das


asper
12.11.2014, 20:32

Als Antwort auf den Beitrag von asper

+2Nachlese zum LEGO Stammtisch in Karlsruhe am 10.11.

Hallo zusammen,


schön war's wieder. Auch zu diesem Stammtisch sind 13 AFOLs aus Karlsruhe und Umgebung gekommen, viele neue Gesichter, tolle MOCs, ein Farbrätsel und viel LEGO Literatur gab's zu sehen. Wobei "Umgebung" sehr weit ausgelegt werden muss: Christian (krischan76) und Thomas (Kirk) sind aus Lörrach angereist! Den nächsten Termin wird's im Januar geben. Wer auf dem Laufenden bleiben will, trägt sich in die Gruppe ein, beobachtet das Forum oder meldet sich per PN bei mir.

Ein paar wenige Bilder sind mir nicht komplett missraten, leider ist keines der mitgebrachten MOCs gut zu sehen: http://www.brickshelf.com/cgi-bin/gallery.cgi?f=549565

Vielleicht hat ja einer der Teilnehmer noch mehr Bilder?


viele Grüße
Steffen


flickr


marswatcher , gefällt das


Gesamter Thread: