GELÖSCHT

Dieser Beitrag wurde gelöscht.


LegoFan0815
26.10.2014, 21:35

Als Antwort auf den Beitrag von daistaaan

Bitte löschen (ohne Text)



Matze2903
26.10.2014, 21:56

Als Antwort auf den Beitrag von LegoFan0815

Re: Bitte löschen

Hi Ben, das bringt nichts, bitte löschen zu schreiben, du musst unten auf Verstoss melden klicken. Dies ist ein unmoderiertes Forum, rene liest nicht mit.

Hallo Unbekannter, Kaufen und Verkaufen gehört auf den Marktplatz, das hat im Forum nichts zu suchen. Daher wird dies umgehend gelöscht.
SLLG Matthias


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Seeteddy
26.10.2014, 22:13

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: Bitte löschen

LLF,

ich wollte eigentlich zu dem, bald kopflosen, Thread nix schreiben; habe aber noch eine wichtige Ergänzung zu Matze's Ausführungen.
Ich habe zunächst einfach "Verstoß melden" geklickt, und gehofft, das Ganze würde sich nun, ohne unnütze Antworten, erledigen ...

1. Auf solche Postings nicht antworten, sondern auf das rote Achtung-Zeichen "Verstoß melden" klicken!

2. Falls das Posting bereits beanstandet wurde, erkennt man das daran, dass das rote Achtung-Zeichen nicht mehr vorhanden ist.
(@René: Könnte man das nicht irgendwie leuchtend, blinkend, hupend, oder auf die Tastaturfinger klopfend kenntlich machen?)

3. Abwarten, bis der Seitenbetreiber seine Kaffetasse zur Seite gestellt hat, oder vom Einkaufen nach Hause gekommen ist.

4. Auch wenn das beanstandete Posting gelöscht ist, bleibt immer der kopflose Müll an Antworten übrig - auch die Meine!


In Internetforen wimmelt es nur so von fehlerhaften Zitaten.

Johann Wolfgang von Goethe


Gesamter Thread: