MTM
22.03.2013, 23:41

Änderung Leipziger LEGO-Stammtisch!

Hallo ihr,

für den morgigen Leipziger LEGO-Stammtisch gibt es eine Ortsänderung. Leider hat es mit der Buchung im Bayrischen Bahnhof diesmal doch nicht geklappt und wir müssen umziehen.

Daher treffen wir uns zur gewohnten Zeit, also ab 19 Uhr, im Café Cantona, Windmühlenstraße 29, 04107 Leipzig.
Das Café Cantona liegt nur 100 Meter vom Bayrischen Platz entfernt. Geparkt werden kann kostenlos in der Brüderstraße oder direkt in der Windmühlenstraße.

Kommen darf, wer mag. Fotos oder Eigenbauten oder Sets dürfen gern mitgebracht werden. Bei Fragen könnt ihr euch via PN oder Mail oder Telefon bei mir melden.

Gruß Micha

Die weiteren voraussichtlichen Termine für den AFOLs Leipzig Stammtisch sind:

23. März
27. April
25. Mai
29. Juni
27. Juli
24. August
28. September
26. Oktober
30. November
irgendwann im Dezember

jeweils am Agra-Flohmarktssamstag (das ist meistens der letzte Sonnabend im Monat - außer März und August), genaue Orte und Zeiten werden vorher angesagt oder zusammen ausgemacht.



Gesamter Thread: