HerosDA
26.10.2014, 13:30

+12Batman Tumbler Showcasw

So geschafft !!!!

Showcase mit Tumbler
Original Sets und Beleuchtung fertig.


[image]







Fragen - Kritik - Lob ???



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

stonetown , Matze2903 , throja , Luggi , Wolker , Accent , Lego3723 , Roberts , Pete378 , renrew , Navigation , IngoAlthoefer (12 Mitglieder)

Wolker
26.10.2014, 14:12

Als Antwort auf den Beitrag von HerosDA

Re: Batman Tumbler Showcasw

Das sieht sehr gut aus.
Ist es vllt. möglich auch noch das Batman-Symbol zu beleuchten? Entweder indirekt von hinten, dass es rot schimmert oder quasi mit zwei Strahlern von vorn drauf so in Anlehnung an das Batsignal.
Würde das ganze noch ein bisschen abrunden.



HerosDA
26.10.2014, 18:16

Als Antwort auf den Beitrag von Wolker

Re: Batman Tumbler Showcasw

hab vor hinten noch 1 Led dran zu pappen das des dann noch leuchtet



Roland_1000steine
29.10.2014, 20:32

Als Antwort auf den Beitrag von HerosDA

Re: Batman Tumbler Showcasw

Hallo.

Eigentlich ganz schön allerdings ist der Tumbler etwas arg in den Kasten reigequetscht.
Und das Tumbler-Schild verdeckt dann auch teilweise den Blick. Das wäre vielleicht an der Rückwand im rechten Bereich ganz schön... wird dann auch etwas angeleuchtet.
Innenraum beleuchten wenn man ein paar Details erkennt?
Batman-Symbol beleuchtet wäre wirklich schön.
Ich habe das schonmal im Forum gesehen... gibts da eine Anleitung?

Da ich auch das ältere UCS Batmobil habe (das ich echt toll finde) hätte ich gerne eine Batman-Figur dazu. Muss nicht zum reinsetzen sein aber in etwa zum Maßstab passend. Die Hero-Figur ist ja viel zu groß und die Minifigs zu klein. Man sieht ja oft Figuren aus normalen Steinen gebaut. Zwar abstrakt aber vielleicht würde das gut passen und auch nicht vom Fahrzeug ablenken. Hat schon jemand so eine Batman-Figur irgendwo zum nachbauen gesehen?

Grüße
Roland



Gesamter Thread: