Krischan76
24.10.2014, 13:28

Editiert von
Krischan76
24.10.2014, 14:08

Sammelfiguren

Moin Gemeinde,

das kommt also dabei raus, wen man auf Frau trifft . Nach knapp zwei Jahren hat sich nun eine kleine, aber feine Gemeinde angesammelt . Diese hat nun das Legozim... äh Büro für sich beansprucht. Es ist eine kleine Leidenschaft, mal gespannt, womit sie als nächstes ankommt. Ihre Kinner's sammeln schließlich die Freind's Serie(n) ... genug der Worte, hier das/die Ergebnis/se (was habe ich da bloß angerichtet ):

[image]



[image]



[image]



[image]



It still goe's on ...


sendet Christian

Tim Taylor: "Es gibt Rasenmäher und Düsentriebwerke - früher oder später mussten sich diese vereinigen ... !"


legonoob1978
24.10.2014, 14:21

Als Antwort auf den Beitrag von Krischan76

Re: Sammelfiguren

Hui, schicke Sammlung inkl. Mr. Gold^^ Da fehlen ja nur noch die Olympioniken

Mir fehlen da jedoch noch einige. Aktuell habe ich um die 150 Figuren. Nur Serie 12 und Movies ist komplett, die Simpsons habe ich jedoch ausgelassen.



Krischan76
24.10.2014, 14:43

Als Antwort auf den Beitrag von legonoob1978

Mr. Gold ist es ...

... leider nicht ; das war mal ein goldfarbener Schlüsselanhänger, welcher die Kette am Kopf verloren hat, um sein Dasein als "alias" zu beteuern und "seine" Minifiguren zu beschützen. Schön wäre es natürlich gewesen. Tut mir leid, dich da enttäuschen zu müssen. Aber ihr gefällt das so wie es ist und es macht doch auf jeden Fall was her, oder nicht ?

Grüße


sendet Christian

Tim Taylor: "Es gibt Rasenmäher und Düsentriebwerke - früher oder später mussten sich diese vereinigen ... !"


Gesamter Thread: