niggels
23.10.2014, 22:57

Editiert von
niggels
23.10.2014, 23:02

+3Eine Neue sagt Hallo

Hallo liebe Fangemeinde,

schon lange lese ich hier mit. Erst als interessierte Mutter und inzwischen für mich selbst, denn das Thema Lego lässt mich einfach nicht mehr los, obwohl die Kinder leider aus dem Lego-Alter raus sind. Tja und da steh ich nun mit verwaistem Lego und will den Steinen wieder Leben einhauchen. Es ist gar nicht so einfach, wenn man bisher mit den Kindern gebaut hat und sich nun selbst etwas ausdenken will. Ich schau mir gern aus der Natur etwas ab, Bäume, Landschaften usw. Gerne bebaue ich unsere Fensterbänke entsprechend der Jahreszeit.

Übrigens, heute habe ich von meinem Ältesten (26 Jahre) die Nachricht bekommen, dass er sich den VW-Bulli und den Mini gekauft hat. Was habe ich mich gefreut. Ich wusste doch, dass er irgendwann wieder "auf den Pfad der Tugend" kommt.

Nun allseits ein fröhliches Bauen

Schöne Grüße,

Kornelia



sachsi , JuL , Ferdinand gefällt das


Matze2903
23.10.2014, 23:07

Als Antwort auf den Beitrag von niggels

Re: Eine Neue sagt Hallo

Hallo, freut dich das? Dann steht er bald vor der Tür und will sein Lego abholen , und dann?...... Ne Herzlich Woillkommen in dieser Fasziruinösen Glücksspielwelt LG matze2903


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Walton
24.10.2014, 07:08

Als Antwort auf den Beitrag von niggels

Re: Eine Neue sagt Hallo

Hallo!

Willkommen!

Gruß

Walton



Steindrucker
24.10.2014, 11:34

Als Antwort auf den Beitrag von niggels

Re: Eine Neue sagt Hallo

Herzlich willkommen

[image]


[image]



Der Steindrucker auf Facebook

never never give up forever


Gesamter Thread: