Stcc_de
22.10.2014, 15:35

+1Wer kennt den Erbauer bzw. wie kommt man mit Ihm in kontakt?

Guten Tag,

bin beim Stöbern auf brickshelf auf die Galerie von 2LegoOrNot2Lego gestoßen. Das sind einfach sensationelle Funktionsmodelle.
Er schreibt man könne Ihn kontakten unter igmar.spijkhoven@hotmail.com
Das habe ich mehrfach versucht, jedoch keine Antwort erhalten.
Deshalb jetzt mein Versuch hier im Forum.
Ich bin sehr an Bauplänen oder gar kompletten Bausätzen interessiert.

Gruß
Bernd Haufe

[image]



maddl1
22.10.2014, 15:44

Als Antwort auf den Beitrag von Stcc_de

Re: Wer kennt den Erbauer bzw. wie kommt man mit Ihm in kontakt?

Hallo!

Ein paar Baupläne gibt es unter Rebrickable bzw. MOCPLANS.com, allerdings muss man sich dort anmelden und die Pläne kosten Geld (es gibt sie nicht als pdf, man muss sich immer einloggen).

Ingmar ist ein genialer Tüftler und ich kann nur empfehlen ein paar Modelle nachzubauen (Habe selbt schon zwei nachgebaut).

Grüße

Martin



Stcc_de
22.10.2014, 16:17

Als Antwort auf den Beitrag von maddl1

Re: Wer kennt den Erbauer bzw. wie kommt man mit Ihm in kontakt?

Danke Martin



HoMa
22.10.2014, 18:26

Als Antwort auf den Beitrag von Stcc_de

Bitte keine E-Mailadressen posten ....

Hallo,

Du hast dir indirekt die Frage selber beantwortet, warum er nicht antwortet. Wenn eine Mailadresse in der Form name@domäne.com irgendwo im Web steht, dann ist es für ein Roboter ein einfaches diese E-Mailadresse zu finden und den Besitzer mit reichlich Spam zu versorgen.

Da bleibt einem als Besitzer der E-Mailadresse nur übrig, nicht mehr ins Postfach zu schauen bzw. den Account zu löschen.

Zum Editieren des Beitrags ist es jetzt wohl zu spät.

1000grüße
HoMa


HoMa's World of Bricks


Stcc_de
22.10.2014, 19:44

Als Antwort auf den Beitrag von maddl1

Frage an Martin

hallo Martin,

habe mir für 50 USD zwei so glaube ich Baupläne bestellt. Du sagtest, das die nicht per PDF kommen. Wie dann? Senden die mir eine CD oder den Plan in Papierform? Wozu brauchen die sonst meine Adresse?

Gruß
Bernd



maddl1
23.10.2014, 10:15

Als Antwort auf den Beitrag von Stcc_de

Re: Frage an Martin

Hallo,

Du musst Dich auf der MOCPLANES Seite registrieren und bekommst ein Zugangspasswort. Dann musst Du dich jedesmal einloggen um die Bauanleitung am Bildschirm sehen zu können. Nicht gerade komfortabel, außer Du hast ein Tablet - da geht das prima

Grüße

Martin



Gesamter Thread: