Modellharry
21.10.2014, 18:33

+4+1Mein neustes Bauwerk

Hallo, ich weiß es ist nicht alles Lego aber die Technik ist von Lego und die Modelle die darin arbeiten werden. Ich muss es einfach schon mal zeigen auch wenn es noch im Bau ist.

http://www.minitrucker-ha.../mein-neustes-bauwerk/

Mit einem lieben Gruß Harry


Mit einem lieben Gruß, Harry.


Bork1980 gefällt das


Steinemann
21.10.2014, 18:45

Als Antwort auf den Beitrag von Modellharry

Re: Mein neustes Bauwerk

Muß ja nicht alles Lego sein.
Sieht bis jetzt jedefalls schon interessant aus.



Thekla
22.10.2014, 08:07

Als Antwort auf den Beitrag von Modellharry

Re: Mein neustes Bauwerk

Hallo Harry,

Deinem Posting fehlt ein Bild, siehe hier , erster Satz unter "Hinweise".

Gruß
Thekla


Berliner Steinkultur


Modellharry
22.10.2014, 09:59

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: Mein neustes Bauwerk

Hallo, Thekla, sorry was habe ich falsch gemacht? Ich hatte gefragt ob ich auch einen Link auf meine Hompage setzen darf in meinem Artikel. Ich bin ein "Computeridiot" und blick es nicht so. Mit einem lieben Gruß Harry


Mit einem lieben Gruß, Harry.


Seeteddy
22.10.2014, 10:22

Als Antwort auf den Beitrag von Modellharry

Re: Mein neustes Bauwerk

Hi Harry!

sorry was habe ich falsch gemacht?

Du hast es versehentlich in der falschen Kategorie gepostet, da dein Bauwerk noch nicht fertig ist.
Statt es unter "MOCs, meine real gebauten, fertigen Modelle" zu posten, hätte es eher unter "Bautipps, Tricks und Details, meine unfertigen Entwürfe" eingestellt werden hätte sein gesollt.
Damit fällt man dann auch nicht auf die Nase, weil ein hochgeladenes Foto fehlt, welches man für das MOC des Monats brauchen tut.

Nix für Ungut,
Klaus (alter Hase, äh Seebär, nein Seeteddy)


In Internetforen wimmelt es nur so von fehlerhaften Zitaten.

Johann Wolfgang von Goethe


Thekla
22.10.2014, 10:26

Als Antwort auf den Beitrag von Modellharry

Re: Mein neustes Bauwerk

Hi Harry,

hast Du Klaus' Antwort soweit verstanden? Wenn nicht, sag Bescheid, dann versuche ich es nochmal.

Gruß
Thekla


Berliner Steinkultur


Modellharry
23.10.2014, 04:58

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: Mein neustes Bauwerk

Hallo, Entschuldigung für den Fehler, habe verstanden. Ich habe gebeten den Beitrag zu löschen dann kann ich ihn noch einmal in die richtige Rubrik setzen. mit einem lieben Gruß Harry.


Mit einem lieben Gruß, Harry.


Navigation
23.10.2014, 09:06

Als Antwort auf den Beitrag von Modellharry

Re: Mein neustes Bauwerk

kein Problem, habs verschoben


Instagram | www.BRICK.art


Modellharry
23.10.2014, 12:52

Als Antwort auf den Beitrag von Navigation

+1Re: Mein neustes Bauwerk

Hallo, ich habe noch einmal Bilder auf meiner Homepage eingestellt. Jetzt muß ich erst einmal Platz schaffen. Herzlichen Dank für die Änderung und Verzeihung für die Unannehmlichkeiten. Mit einem lieben Gruß, Harry.


Mit einem lieben Gruß, Harry.


gefällt das


Modellharry
26.10.2014, 11:41

Als Antwort auf den Beitrag von Modellharry

+2Re: Mein neustes Bauwerk

Hallo, ich habe an meinem Modell noch ein paar kleine Änderungen vorgenommen.

[image]


Er darf nicht mehr alleine arbeiten, die Kontrolle für Wetter und Förderanlage.
Ebenso mußte ein Automatiktor her.

[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


Ich muß mir erst Weichen besorgen dann geht es weiter.
Mit einem lieben Gruß, Harry.


Mit einem lieben Gruß, Harry.


, Roberts gefällt das


undermet
26.10.2014, 12:06

Als Antwort auf den Beitrag von Modellharry

Re: Mein neustes Bauwerk

Das Modell gefällt mir sehr gut. Darf ich fragen, um welche Gleise es sich handelt?



16 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: