mcmelone
21.10.2014, 12:45

Als Antwort auf den Beitrag von arminpfano

Re: Legoland Deutschland Legofabrik Teileverkauf am Ende der Saison

Der Einkauf mit 9 Euro pro 100 g lohnt sich eh meistens nicht. In einen PAB-Becher passen ca. 250g (große Teile) bis 350g (kleine Teile) für 17,29 Euro, das ist deutlich günstiger.

LG

Armin


da muss ich widersprechen. wenn man weiss was vom wert her etwas höher ist (bezugsquelle bricklink) kann man sich im legoland ne menge geld sparen.

war am sonntag im legoland und habe zwecks figuren gefragt. es hiess es fehlen beine und die nächste lieferung sei erst zur nächsten saison geplant.
es gibt aber schon noch einiges an einzelteilen z.b. satndardsteine, pflanzen und die technik abteilung war noch recht voll.
man merkt aber auch dass die saison dem ende zu geht weil bis auf dem store am eingang alle themen-läden bereits leergeräumt und geschlossen wurden.