MTM
21.10.2014, 12:20

Stammtisch der Leipziger im Oktober

Hallo ihr,

[image]


erkennt ihr uns? Wir sind der Leipziger Stammtisch. Bei manchen ist es recht einfach...

Ich möchte alle Leipziger und die, denen der Weg nicht zu weit ist, zum monatlichen Stammtisch der LEGO Steine einladen.
Wir treffen uns am kommenden Samstag, den 25. Oktober 2014, ab 18 Uhr am bekannten Ort:

Wogetra
Landsberger Straße 56d
Leipzig Gohlis

Auch dieses Mal soll es ein kleines Bufet aus mitgebrachten Sachen geben, lasst eurer Kreativität freien Lauf! Außerdem dürft ihr gern LEGOsachen mitbringen, sei es zum Bestaunen lassen, Fragen klären und tauschen / verkaufen. Wer sich selbst baut, darf mit aufs Gruppenfoto.


Für alle, die noch nie dabei waren:
Wir sind ein loser Kreis erwachsener LEGO Fans und treffen uns zum Austausch, Fachsimpeln, Flohmarktbeute vorstellen, Essen und Trinken.
Wir sind kein Verein, jeder ist herzlich zum Dabeisein eingeladen.
Die Wogetra ist eine Wohnungsgenossenschaft und wir nutzen deren Veranstaltungsraum. Das ist ruhiger und gemütlicher als eine Gaststätte. Zudem können wir uns dort legotechnisch ausbreiten ;)

Wer Fragen hat, darf sich gern bei mir melden: Michael.Dorschel@gmx.de . Bei facebook sind wir auch vertreten "LEGO-Stammtisch Leipzig".

Liebe Grüße

Micha



PS: Wir hatten lange nichts ferngesteuertes da ;)



Gesamter Thread: