Capriheld
24.04.2012, 08:44

Legoland Günzburg, aktuell in der Fabrik?

Hallo zusammen,

werde voraussichtlich demnächst mal wieder mit den Kids nach Günzburg fahren. Gibt es aktuell interessante Sachen in der Fabrik?

Letztes Mal (vor über einem Jahr) fand ich die Figurenteile prima.

War aktuell jemand dort und hat ein paar Infos?

gruß Mathias



GELÖSCHT

Dieser Beitrag wurde gelöscht.


stoffer70
25.04.2012, 18:47

Als Antwort auf den Beitrag von Hamster

Re: Legoland Günzburg, aktuell in der Fabrik?

Hallo LLL im Deutschland.

Gibs es vileicht die möchlichkeit das jemanden diese seite

[link]http://www.brickbuildr.com/view/pab/[/link]

mit die aktuellen steine im LL aufdatieren tut?


Ich bringe regelmässig selber die steine im LL Billund und LEGO Store Copenhagen auf dem auktuellen stand, und würde mal gerne vergleichen die steine auswahl mit LL Güntsburg.


Das wäre schön wenn mann schonn vor dem besuch im park die steine auswahl kennt. Lohnt ein besuch sich oder eher nicht.


Lg aus Dänemark

Christoffer (Byggepladen)



Gesamter Thread: