gast509
20.10.2014, 14:32

2. Weihnachtsset 2014 ist eine kleine Winterszene

Hi zusammen, soeben veröffentlicht auf Brickset.

Gruß
Bernd



riepichiep
20.10.2014, 15:48

Als Antwort auf den Beitrag von gast509

+1Re: 2. Weihnachtsset 2014 ist eine kleine Winterszene

die laterne ist süß - der rest reizt mich jetzt nicht so ...



gefällt das


kwulfe
20.10.2014, 16:12

Als Antwort auf den Beitrag von gast509

Re: 2. Weihnachtsset 2014 ist eine kleine Winterszene

Wirkt schon arg gedrungen. Der Hockeyschläger geht ja mal gar nicht. Die Laterne finde ich auch gut.
Da ich meine Legoeinkäufe für dieses Jaht getätigt habe, werde ich dieses Set verpassen. Tut mir aber auch nicht weh.



UncleTom
20.10.2014, 17:22

Als Antwort auf den Beitrag von gast509

Re: 2. Weihnachtsset 2014 ist eine kleine Winterszene

Danke für den Link, Bernd!

Das macht mir die Entscheidung sehr leicht, jetzt die doppelten Punkte zu nutzen.

Gued gaohn
Thomas



Steinemann
20.10.2014, 18:06

Als Antwort auf den Beitrag von UncleTom

Re: 2. Weihnachtsset 2014 ist eine kleine Winterszene

Somit werde ich auch dieses Set auslassen.
Danke für die Info.



AdmiralStein
20.10.2014, 19:04

Als Antwort auf den Beitrag von gast509

Re: 2. Weihnachtsset 2014 ist eine kleine Winterszene

Danke für den Link.

Das Set ist ganz ok, muss ich aber nicht unbedingt haben. Die Hockey-Schläger sind echt arm - dabei hat TLC doch eine Gussform für echte Hockey-Schläger!
4618276

Die interessantesten Teile im Set sind meines Erachtens die transparenten 1x2-Fliesen. Und die weißen Technic-Kugeln, die es bisher nur in den diversen Ausgaben des Maersk-Schiffes gab - die kann man für Winterszenen gut gebrauchen.

Grüße

Matthias



Matze2903
20.10.2014, 19:52

Als Antwort auf den Beitrag von kwulfe

Re: 2. Weihnachtsset 2014 ist eine kleine Winterszene

Genauso sehe ich das auch ..... kann man, muß man nicht........:-)


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht