Bricks4Jo
19.10.2014, 20:59

+3VIDEO > Review - LEGO 40106 Spielzeug Werkstatt (Sonderset 1/2)

Hallo, da es ja nun vom 15. bis 31. Oktober 2014 nicht nur doppelte VIP Punkte sondern auch wieder ein tolles Weihnachts Sonderset gibt, habe ich natürlich zugeschlagen.

Diesmal sind es kleine Elfen die in der Zugabe mit ihrer Werkstatt dem Weihnachtsmann unterstützen. Es soll das Erste von Zwei Set´s sein, die es wieder zur Weihnachtszeit gratis ab einem Bestellwert von 55 € dazu gibt. Wann es genau das Zweite gibt werden wir sicherlich bald erfahren und bis dahin viel Spaß mit dem Video.



Viel Spaß!
Johannes

VIDEO > Review - LEGO 40106 Spielzeug Werkstatt (Sonderset 1/2)


Bricks4Jo mein LEGO® Review Youtube-Kanal


stonetown , JuL , gefällt das


legolady81
19.10.2014, 21:26

Als Antwort auf den Beitrag von Bricks4Jo

Re: VIDEO > Review - LEGO 40106 Spielzeug Werkstatt (Sonderset 1/2)

Ohhh, danke schön für das Video. Jetzt kann ich mein Set ja noch eine Weile eingepackt lassen
Bin schon gespannt wann der 2. Teil kommt…



Bricks4Jo
20.10.2014, 09:11

Als Antwort auf den Beitrag von legolady81

Re: VIDEO > Review - LEGO 40106 Spielzeug Werkstatt (Sonderset 1/2)

Hallo, kein Problem
Ich hoffe ja, dass das Zweite Set eine sinnvolle Erweiterung zum Ersten ist. Denn so ist es schon etwas karg... dafür wars gratis...
MfG
Johannes


Bricks4Jo mein LEGO® Review Youtube-Kanal


Bricks4Jo
20.10.2014, 13:24

Als Antwort auf den Beitrag von Bricks4Jo

Update zu Sonderset 2/2!

Hallo, ich habe eben auf brickset.com gelesen, dass das Zweite Sonderset am Thangsgiving WE kommt. Ich glaube ab 27.11.14. Im Set sind zwei Kinder mit einen Schlitten und Eishockeyschlägern. Dazu ein kleines Diorama.
http://brickset.com/artic...d-edition-set-revealed
MfG
Johannes


Bricks4Jo mein LEGO® Review Youtube-Kanal


Wolker
20.10.2014, 13:37

Als Antwort auf den Beitrag von Bricks4Jo

Re: Update zu Sonderset 2/2!

Das sieht ja interessant aus, aber leider haben die beiden Sets dann nichts miteinander zu tun.



legolady81
20.10.2014, 20:12

Als Antwort auf den Beitrag von Wolker

+1Re: Update zu Sonderset 2/2!

Ja so seh ich das auch.
Das 2. Set muss man nicht unbedingt haben……mal sehen wie die Finanzen im November stehen

Steffi



schottner gefällt das


Gesamter Thread: