Bricksy
19.10.2014, 20:36

+9Mein roter Radlader!

Moin, Moin,


Heute möchte ich euch meinen Neuzugang meinen roten Radlader für meine Baufirma vorstellen. Letzte Woche habe ich mir bei Ebay den LEGO City Radlader 7630 mit etwas Glück für gut 12,00 Euro Porto im Preis mit drinn ersteigert. Da ich aber einen roten Radlader haben wollte, habe ich diesen zerlegt und nur ein paar wichtige Teile für meinen roten Eigenbau benutzt. Das Ergebnis möchte ich euch hier zeigen ich hoffe es gefällt euch.


Die 5 Bilder:

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

.


Wie immer bin ich für Lob, Kretik und Verbesserungsvorschläge offen.


Schöne Grüße

Michael/alias Bricksy



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Roberts , Monteur , Pete378 , Lego3723 , stonetown , beerly , steinlegoliath , Continental , Pelli (9 Mitglieder)

BrickBen
20.10.2014, 18:17

Als Antwort auf den Beitrag von Bricksy

Re: Mein roter Radlader!

Hallo, Michael,

Es mausert sich! Seit deinem ersten MOC, dass du hier vorgestellt hast, haben sich deine MOCs viel verbessert.
Bis zu diesem!
Gefällt mir sehr gut. Und das mit den Bildern hat auch gut geklappt, oder?

Viele Grüße,

Ben


Ihr findet uns unter: https://noppenbahner.de
___________________________________

MEC 01 Münchberger Eisenbahnfreunde
http://www.mec01.info/


steinlegoliath
20.10.2014, 19:27

Als Antwort auf den Beitrag von Bricksy

Re: Mein roter Radlader!

Hi Michael,

jau, der sieht klasse aus.

Aber gönne ihm ruhig noch 2 Hauptzylinder für das Hubgerüst

Wofür ist der genau? Du hast doch eine gelbe Baufirma!
Oder ist das ein Multieinsatz-Fahrzeug für Feuerwehr,
Baufirma, Bergetrupp oder gar eine neue Baufirma?

Ladender Gruß, Maurice


http://www.brickshelf.com...y.cgi?m=steinlegoliath


Bricksy
20.10.2014, 20:23

Als Antwort auf den Beitrag von steinlegoliath

Re: Mein roter Radlader!

Moin Maurice


Habe gehofft das dir der Radlader gefällt, was die Farbe betrifft sagen wir mal ich habe ihn auf der LEGO Bauma günstig geschossen, deshalb der rote Lack. Die Warheit ist, mir fehlten für dieses Projekt einfach wichtige gelbe Baukomponenten deshalb die rote Farbgebung. Der andere Grund ist, ich wollte einfach mal ein Baufahrzeug bauen das nicht gelb ist, so manche Baufirma hat ja auch Baufahrzeuge in anderen Farben die später umlackiert werden. Mal schauen wenn ich die fehlenden Teile in gelb habe, vieleicht stelle ich ihn dann in gelb vor.


Schöne Grüße

Michael/alias Bricksy



Bricksy
20.10.2014, 20:27

Als Antwort auf den Beitrag von BrickBen

Re: Mein roter Radlader!

Moin Ben


Schön das dir mein Radlader gefällt. Also ich will mich ja nicht loben, aber ich finde auch das ich Fortschritte mache. Das mit den Bilder, klappt inzwischen auch ganz gut finde ich.


Schöne Grüße


Michael/alias Bricksy



Gesamter Thread: