Lanja
19.10.2014, 13:46

Frage zu Minifiguren

Hallo,

ich frage mich gerade:
Wenn ich bei Lego alle 16 Figuren der Serie 12 auf einmal kaufe würde.
Dann bekomme ich die Figuren ja vielleicht in so einem Karton.
Könnte ich dann davon ausgehen, dass jede Figur nur einmal vorhanden sein wird?

Vielen Dank
Lanja



Dirk1313
19.10.2014, 14:09

Als Antwort auf den Beitrag von Lanja

Re: Frage zu Minifiguren

Ein Karton hat 60 Figuren, wie soll da jede der 16 Figuren nur einmal enthalten sein?

Auf Ebay werden öfters die Serie verkauft - also alle 16 Figuren zusammen.


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


friccius
19.10.2014, 14:15

Als Antwort auf den Beitrag von Lanja

Re: Frage zu Minifiguren

Hallo Lanja!

Wenn ich bei Lego alle 16 Figuren der Serie 12 auf einmal kaufe würde.
Dann bekomme ich die Figuren ja vielleicht in so einem Karton.
Könnte ich dann davon ausgehen, dass jede Figur nur einmal vorhanden sein wird?


Davon würde ich nicht ausgehen. Die Kartons (oder auch Displays) gibt es meines Wissens nur als 30er- oder 60er-Karton. Die unterschiedliche Häufigkeit der Figuren kannst Du hier auf einem Bild des Eurobricks-Users WhiteFang sehen.

[image]



Er macht sich immer sehr viel Mühe die Figuren zu präsentieren.
In einem 60er-Karton sind also definitiv 3 komplette Serien enthalten.

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


Andi
19.10.2014, 14:30

Als Antwort auf den Beitrag von friccius

Re: Frage zu Minifiguren

Hi,
wie kann man denn eigentlich so einen ganzen Karton kaufen? Im Lego Store oder bei Shop at Home darf man nie mehr als 16 Tüten auf einmal kaufen.

lg
Andi



RobbyRay
19.10.2014, 14:47

Als Antwort auf den Beitrag von Andi

Re: Frage zu Minifiguren

Hi
Schau doch mal auf Bricklink oder hier im Marktplatz.


Lego'ische Grüße
Henrik



friccius
19.10.2014, 14:51

Als Antwort auf den Beitrag von Andi

Re: Frage zu Minifiguren

Hi Andi,

vor Jahren konnte ich von den Kisten der Serie 1 und 2 jeweils eine im Store Frankfurt kaufen. Dürfen sie mittlerweile keine kompletten Kisten mehr abgeben? Ansonsten könntest Du ja im Spielwarenladen oder Kaufhaus mal fragen, ob die dir eine komplette verschlossene Kiste verkaufen würden.

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


Matze2903
19.10.2014, 14:51

Als Antwort auf den Beitrag von RobbyRay

Re: Frage zu Minifiguren

Mein Vedeshändler verkauft mir soviel Minifigs wie ich möchte und er hat. Bei 1,99 Euro ein schöber preis, am besten auch noch mit den 20% des Ausverkaufs - das kann sich sehen lassen


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Legomichel
19.10.2014, 17:03

Als Antwort auf den Beitrag von Lanja

Re: Frage zu Minifiguren

Also ich habe die letzten Figuren im real gesehen und da mitgenommen.Leider haben da nur die Rock Star Figuren gefehlt.War aber nicht so schlimm :-) . Am besten war es dann an der Kasse, die Frau hat erst geschaut und mich dann gefragt ob ich alle will. Sonst ist mir das nirgends passiert das man da nur ein paar nimmt .Ich habe überall z.B. real , T.Ur.US und anders wo keine Probleme dort gehabt die ganzes Display mit zu nehmen. Gruß Legomichel - Michael


Wenn ich meine restlichen Steine nicht mehr finde,dann ziehe ich meine Schuhe aus.
Befreit die Minifiguren aus Tüten und Schachteln,sie danken es euch.
:-)
Gruß Michael - Legomichel


Andi
19.10.2014, 18:21

Als Antwort auf den Beitrag von friccius

+1Re: Frage zu Minifiguren

Hi Andi,

vor Jahren konnte ich von den Kisten der Serie 1 und 2 jeweils eine im Store Frankfurt kaufen. Dürfen sie mittlerweile keine kompletten Kisten mehr abgeben?


Hi Andreas,
als ich letztens dort fragte, sagten sie mir, dass es nicht erlaubt wäre.

Wenn's mal wieder ne gute Serie gibt, muß ich mal bei Kaufhof oder Spielzeugladen fragen.

lg
Andi



gefällt das


Gesamter Thread: