BigBoy
18.10.2014, 15:20

Editiert von
BigBoy
18.10.2014, 15:23

+6Rückblick von der LEGO-Ausstellung im Rahmen der 5. Internationalen Modellbahnausstellung im FEZ

Liebe Forum-Leser,

wir möchten euch auf keinen Fall den Rückblick auf die 5. Internationale Modellbahnausstellung
im FEZ vorenthalten.

[image]


[image]



Unsere Anlage war dieses mal 34m² groß und bestückt mit verschiedenen Lego-Landschaften, Stadtbauten mit vielen verschiedenen Gleisstrecken. Dadurch gab es viel Bahnverkehr und jeder konnte seine Züge ausgiebig fahren lassen. Unsere Anlage war immer von staunenden Kleinen und Großen umringt und sehr oft kam, auch von den Modellbahnern die Frage: Das ist doch nicht Lego? Oder: Das man so mit Lego bauen kann?

Unsere "kleine" Anlage hat den 7.500 Besuchern so gut gefallen, dass sie von über 30 verschiedenen ausgestellten Anlagen zur 3. Besten gekürt wurde. Hier geht unser Dank natürlich an unsere Mitaussteller Matthias (Tilli), Lars (Dotterbart), Jörg (Bibo61), Hendrik (Tomcat), Marcel (Teddy16321), die sich wieder die größte Mühe gegeben haben, aus den einzelnen kleinen Anlagen ein tolles, großes Gesamtbild zu erzeugen. Auch geht unser Dank an unsere fleißigen Helfer Eugen, Vampi und Klaus.

Wer mehr Fotos von unserer Ausstellung sehen möchte: Hier klicken

Die MOCs sind jetzt wieder verstaut, aber im November geht es auf zur nächsten Ausstellung.
Wer in Rostock oder Umgebung wohnt, ist herzlich eingeladen uns auf der Messe SPIELidee zu besuchen.

Viele Grüße
Edda & Dirk


Meine RLUG: Berlin Brick Syndicate


NightStray , , stonetown , DavidK , JuL , Tomcat gefällt das (6 Mitglieder)


Dotterbart
18.10.2014, 17:46

Als Antwort auf den Beitrag von BigBoy

Re: Rückblick von der LEGO-Ausstellung im Rahmen der 5. Internationalen Modellbahnausstellung im FE

Hallo,

ich kann mich Dirk und Edda nur anschließen. War wieder ein tolles Wochenende mit euch. Nach dem anfänglichen Nasenrümpfen der H0 und N Spur Nerds in dem ersten Jahr,
haben wir doch mittlerweile eine Menge Zuspruch erfahren. Ich finde das gut, wenn man auch mal Hobbyübergreifend ausstellt. Es gibt ordentlich was zu sehen und man kann
eine Menge Inspirationen bekommen. Ich freue mich auch schon auf Rostock.

Bis bald
Lars








BerlinBrickSyndicate@kabelmail.de


DavidK
18.10.2014, 23:08

Als Antwort auf den Beitrag von BigBoy

Re: Rückblick von der LEGO-Ausstellung im Rahmen der 5. Internationalen Modellbahnausstellung im FE

Hallo Edda & Dirk .

Das sieht alles wieder sehr toll aus und macht richtig Lust auf unser Treffen im November in Rostock.
Ich freue mich riesig drauf und kann es nicht erwarten.

Grüße David


"Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein."
Jiddu Krishnamurti


Tomcat
19.10.2014, 12:18

Als Antwort auf den Beitrag von BigBoy

Re: Rückblick von der LEGO-Ausstellung im Rahmen der 5. Internationalen Modellbahnausstellung im FE

Hallo Freunde der bunten Klötzchen!

Ein großes Dankeschön an Edda und Dirk für die Koordination unserer LEGO-Ausstellung,
ein Dankeschön auch an alle Mitaussteller und
nicht zuletzt an alle interessierten kleinen und großen Besucher.

Es waren anstrengende und schöne 3 Ausstellungstage.

Ich will Euch meine Fotos nicht unterschlagen. Fotografiert habe ich bevor alle (Aussteller und Besucher) da waren. Es lässt sich so leichter "spionieren"

Hier die Ergebnisse.

Grüße Tomcat


www.BerlinBrickSyndicate.de

BerlinBrickSyndicate@kabelmail.de