Walton
16.10.2014, 15:50

Schon gewußt???

Hallo!
Im Jahr 2013 hat LEGO 500 Millionen Minifiguren Hergestellt (auch Verkauft?).Aneinandergereit Bilden Sie eine Schlange die weiter reicht als von Billund/Dänemark bis nach Singapur/Asien.Etwa 11500 Kilometer.Wenn ich bedenke was da an Geld verdient wird sollte auch nur ein Teil von dieser Zahl verkauft worden sein.Soll keine Neiddebatte sein.Vielleicht Interesiert den ein oder anderen diese Info.Hat mir Lego im Netz mitgeteilt neben meiner anfrage für etwas anderes.

Gruß

Walton



Holodoc
16.10.2014, 22:18

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

+1Ich habe davon auch welche

Hi Walton!

Nein, habe ich nicht gewußt, Danke für die Info.
Aber was mich noch viel mehr sorgt, ist, dass alleine schon meine bescheidene Minifigurensammlung aneinandergereiht sicher um mein Haus herumreicht...
Und erst heute noch habe ich mir vier weitere Figuren (aus der Serie 12) dazugekauft.
Was sagt das über meinen (schwer zu stoppenden) Konsum aus?
(Nein, ich erwarte keine Antwort )

Bis neulich,
Stefan


[image]


Sleepie gefällt das


Eisbär
17.10.2014, 08:19

Als Antwort auf den Beitrag von Holodoc

Unerwarteter Besuch

[image]



Capriheld
17.10.2014, 08:38

Als Antwort auf den Beitrag von Eisbär

+1Re: Unerwarteter Besuch

ups. Da sammelt wohl jemand Minifigs

Da bin ich ja ein kleines Licht mit meinen 100 grünen Astronauten



Matze2903 gefällt das


Eisbär
17.10.2014, 10:53

Als Antwort auf den Beitrag von Capriheld

Re: Unerwarteter Besuch

Liebär Mathias!

Nein, hier ist niemand ein kleines Licht.

Und grüne Kosmonauten habe ich gar keinen.

Nur grüne Marsmännchen.

Reinweiße Grüße
M.a



Walton
17.10.2014, 12:17

Als Antwort auf den Beitrag von Eisbär

Re: Unerwarteter Besuch

Hallo!

S U P E R !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruß

Walton



Navigation
17.10.2014, 12:23

Als Antwort auf den Beitrag von Eisbär

Re: Unerwarteter Besuch

Wo marschieren die hin?


Instagram | www.BRICK.art


Eisbär
17.10.2014, 13:05

Als Antwort auf den Beitrag von Navigation

Re: Unerwarteter Besuch

Liebär René!

Sie marschierten aus meinem Legozimmer in's Wohnzimmer und da in die Richtung, wo ich immer auffem Sofa liege. Und wo ich meine Setzkästen hatte.

Jetzt sind sie aber wieder in ihren Haribokistchen.

Ja, ich weiß natürlich, daß sie in Setzkästen gehören. Aber mein Kollege, der ein Bild des einen Setzkastens gemacht hat, ist noch nicht dazu gekommen, mich.a das Bild zu schicken.

(Ich habe zwar eine Digiknipse, diese aber redet nicht mit meinem PC, der hinwiederum keinen Netzzugang hat, es erfordert also diesen kollegialen Umweg.)

Aber wenn ich erstmal dieses Bild des Setzkasten habe, dann...!!!

Ungesetzte Grüße
M.a

PS
Ich weiß ebenfalls, daß dies nicht das Forum für Gesuche ist, da ich aber auch keine Erinnerungsmail bekomme, ich somit nicht in's Geusche-Forum komme, frage ich mich.a doch hier, wieso niemand auf meinen Bestand an grünen Kosmonauten reagiert.



Gesamter Thread: