brickbrothers
16.10.2014, 17:01

+33MOD: Truck "Midi"-Scale

Hallo Gemeinde,

kürzlich stieß ich auf diesen Truck von Nathanael Kuipers.

[image]



Da dachte ich mir, den könnte ich mal nachbauen. Habe hier und da noch ein Teilchen hinzugefügt und das ist dabei rausgekommen:

[image]

[image]



Schön und gut. Aber was soll der Truck machen? Klar, einen Hänger schleppen!

[image]

[image]

[image]



So, und jetzt ab auf die Straße!

[image]

[image]



Und so wird's gebaut:

Truck (40 Teile)

[image]



Hänger (31 Teile)

[image]



VG, Tobi (brickbrothers)



Matze2903 , Lok24 , cubo , Titus , Dirk1313 , Pete378 , Legoshark , , Roberts , Jens2080 , Kirk , friccius , renrew , DD , Thomas52xxx , Steindrucker , Wolker , stonetown , BRICKMASTER2010 , Cran , asper , RobbyRay , beerly , Accent , legosebi79 , kallesteinchen , MARPSCH , Hopihalido , Lukutus , emwe , JuL , Bork1980 , gefällt das (33 Mitglieder)


Jens2080
16.10.2014, 18:20

Als Antwort auf den Beitrag von brickbrothers

+1Re: MOD: Truck "Midi"-Scale

Anhänger!!!

Sehr toll.



pogede gefällt das


mkolb
16.10.2014, 18:51

Als Antwort auf den Beitrag von Jens2080

Re: MOD: Truck "Midi"-Scale

wow, sehr gut gemacht.
Die kleinen Trucks haben einen verdammt hohen Wiedererkennungswert.

Tschau
Martin


http://www.born2brick.de

http://www.brick-fans-rm.de


meine Anlagen im Internet:

http://www.martin-kolb.de/bricks

https://www.flickr.com/photos/129377871@N08/albums


Holodoc
16.10.2014, 22:13

Als Antwort auf den Beitrag von brickbrothers

Midi?

Sehr schön gemacht, Tobi - gefällt mir sehr!

Aber ist das nicht Micro Größe? Ich hätte mir unter Midi einen doch deutlich größeren Truck vorgestellt, also zwischen dem, was Du gebaut hast und Minifig-Größe.

Bis neulich,
Stefan


[image]


brickbrothers
16.10.2014, 23:03

Als Antwort auf den Beitrag von Holodoc

Re: Midi?

Aber ist das nicht Micro Größe? Ich hätte mir unter Midi einen doch deutlich größeren Truck vorgestellt, also zwischen dem, was Du gebaut hast und Minifig-Größe.


Hallo Stefan,

Tja, keine Ahnung. Für mich waren 1w Autos immer Micro und 2w Autos Midi. Aber wenn man sich im Netz mal umguckt, was alles unter "Micro" fällt, ist das vielleicht auch gar nicht so klar definiert? Von mir aus ist er auch Micro..

VG, Tobi



Lok24
18.10.2014, 12:10

Als Antwort auf den Beitrag von brickbrothers

Re: MOD: Truck "Midi"-Scale

Hallo Tobi,

ganz "großes" Kino

Tolle genaut und toll präsentiert, auch die Pkws sind sehr schick.

Grüße

Werner



Gesamter Thread: