Alletklar
15.10.2014, 17:41

Editiert von
Alletklar
15.10.2014, 17:42

reverse build: Eine Sitzbank

Hallo Leute,

ich habe auf eurobricks diese Sitzbank gesehen:

https://www.flickr.com/photos/kevin8/12201957524/in/set-72157639549797624

Ich dachte: Cool, die baust du mal schnell nach. Allerdings hänge ich an der Stelle, an der offensichtlich jeweils auf beiden Seiten der Bank eine Noppe nach oben guckt. Meiner bescheidenen Meinung nach ist der Bereich der Noppe allerdings nur 2 Plattenstärken breit, weil ich meine, dass die Bank nach hinten mit einer 3er Platte abschließt, bevor die plate modfied kommen.

Wer kann helfen?



Naboo
15.10.2014, 17:56

Als Antwort auf den Beitrag von Alletklar

Editiert von
Naboo
15.10.2014, 18:01

Re: reverse build: Eine Sitzbank

Moin,

Ich verstehe dein Problem nicht ganz. Aber der Stein der die Noppe trägt ist 4070 ganz normal senkrecht verbaut.

Nachtrag:

[image]



Gruß Naboo


Insta: https://www.instagram.com/resqusto/
Sets: https://www.lesdiy.de/collections/resqusto
Mein Buch: https://www.amazon.de/gp/...t_hsch_vapi_tkin_p1_i0


cimddwc
15.10.2014, 17:56

Als Antwort auf den Beitrag von Alletklar

Re: reverse build: Eine Sitzbank

Meiner bescheidenen Meinung nach ist der Bereich der Noppe allerdings nur 2 Plattenstärken breit

Der Stein hier auch:

[image]

(außer ganz unten natürlich). Bietet dann auch die Möglichkeit, die Bank am Boden zu befestigen, so wie ich das sehe.

Grüße,
Andreas



joro
15.10.2014, 17:57

Als Antwort auf den Beitrag von Alletklar

Re: reverse build: Eine Sitzbank

Hallo,

meiner Ansicht nach sind das Lampensteine, einfach mit der Noppe nach oben verbaut, so können die Minifigs sicher sitzen und die Bank lässt sich auch auf genopptem Untergrund befestigen.

Viele Grüße
Jordan


[image]


Alletklar
15.10.2014, 18:13

Als Antwort auf den Beitrag von joro

Re: reverse build: Eine Sitzbank

Danke Leute. Ich war vielleicht vernagelt...



Gesamter Thread: