Bricks4Jo
14.10.2014, 21:28

+2VIDEO > Review - LEGO 70807 Eisenbart's Duell

Hallo, es ist sicherlich nicht das aller neuste Set... doch als Ende August der LEGO Movie auf DVD und BluRay rausgekommen ist, hatte ich einfach wieder Lust drauf bekommen.
Darum zeige ich euch mal wieder ein Set aus dieser Serie.



Viel Spaß!
Johannes

Ps: Bricks4Jo (also mich) findet ihr jetzt auch auf Facebook > https://www.facebook.com/Bricks4Jo

VIDEO > Review - LEGO 70807 Eisenbart's Duell


Bricks4Jo mein LEGO® Review Youtube-Kanal


Monteur , JuL gefällt das


mkolb
15.10.2014, 10:26

Als Antwort auf den Beitrag von Bricks4Jo

Re: VIDEO > Review - LEGO 70807 Eisenbart's Duell

Hi,
als Set an sich gefällt mir gar nicht. Da sind aber div. interessante Teile dabei, die man anderweitig viel schöner verbauen könnte.

Das Video hat mir aber gefallen, schöne Arbeit.

Tschau
Martin


http://www.born2brick.de

http://www.brick-fans-rm.de


meine Anlagen im Internet:

http://www.martin-kolb.de/bricks

https://www.flickr.com/photos/129377871@N08/albums


Bricks4Jo
15.10.2014, 13:10

Als Antwort auf den Beitrag von mkolb

Re: VIDEO > Review - LEGO 70807 Eisenbart's Duell

Hallo, vielen Dank
Ich finde das Set eigendlich ganz gut. Macht schon Spaß es zu bauen, da es nicht komplett symetrisch. Leider ist Eisenbart nicht genau wie im Film zusammengesetzt... wie so ziemlich alle LEGO Movie Sets.
MfG
Johannes


Bricks4Jo mein LEGO® Review Youtube-Kanal


Gesamter Thread: