Krenk
11.10.2014, 22:14

Lego Simpsons Minifiguren

Hallo wo kann man jetzt noch Simpsons Minifiguren kaufen? Vor allem in Franken? In welchen Geschäften?

Hier mal meine Erfahrungen

Anfang Sept:
Toys'r'us Bamberg > es gab noch ein paar Tüten
LegoStore Nürnberg > Keine Figuren mehr verfügbar

Anfang Oktober:
Legostore Kopenhagen > Keine Figuren mehr verfügbar
BR Shop > Ein ewig grosses Regal mit ca 500 Figurentüten, leider nur 5 gekauft und keines doppelt durch Tasten

Möchte die Figuren komplettieren. Es fehlen noch Mr. Burns, Krusty, Grandpa und Nelson und die wollte ich gern nächste Woche kaufen bzw finden.

Meine bisherigen Ideen:
Galeria Kaufhof und Karstadt oder gibt es bei Toy'r'us wieder welche oder welche Geschäfte haben sicher noch welche`?

Danke



lordcj
11.10.2014, 23:18

Als Antwort auf den Beitrag von Krenk

Re: Lego Simpsons Minifiguren

Schau doch mal bei Bricklink rein. Da bekommst Du alle Figuren und sparst Dir die Sucherei in den Läden.


Schabernack meets Lego - schaut mal rein unter http://noppenquader.de/


MTM
13.10.2014, 11:32

Als Antwort auf den Beitrag von Krenk

Editiert von
MTM
13.10.2014, 11:33

Da bist du ein bißchen spät...

Hallo Krenk,

die Minifiguren sind offiziell aus den Läden raus. Schließlich ist die Nachfolge-Serie schon in den Läden (bzw. auch die sind teilweise schon wieder raus): Die reguläre Minifig-Serie 12.
Glück könntest du noch in kleineren Spielwarenläden haben, wenn sie die je gehabt haben. Vedes und Idee&Spiel haben sie aber gehabt.
Kaufland war bis vor kurzem auch noch ein Tipp, aber die haben, genau wie Woolworth (zumindest in LE), seit kurzem kein LEGO mehr im Angebot.
Ansonsten: Ebay, ebay-Kleinanzeigen oder bricklink. Oder du schreibst hier im Forum, als PLUS-Mitglied (gibts auch für nur 1 Monat) ein Kaufgesuch in die Kleinanzeigen.

Was ist eigentlich der BR-Shop?

MTM



acarstens
13.10.2014, 11:44

Als Antwort auf den Beitrag von MTM

Re: Da bist du ein bißchen spät...

Moin,

BR-Spielwaren ist ein dänisches Unternehmen, dass in Skandinavien und Norddeutschland mit etwa 250 Filialen vertreten ist. Das sind reine Spielwaren-Geschäfte.

Gruß
Andreas



Gesamter Thread: