Legoben4559
11.10.2014, 10:36

neue Hobbit Sets

Hallo an alle,

Ich habe grade auf der Lego Internetseite gelesen, dass die neuen Hobbit Sets nicht wie angekündigt am 15. Oktober sonder erst am 1.Dezember kommen sollen. Weiß jemand warum?


Viele Grüße

Legoben4559


Turez
11.10.2014, 11:22

Als Antwort auf den Beitrag von Legoben4559

Re: neue Hobbit Sets

Hallo!

Ich habe nirgendwo gelesen, dass die Sets schon im Oktober erhältlich sein sollen. Es sollten lediglich die Bilder nicht vor Oktober veröffentlicht werden.

In den letzten beiden Jahren sind die Hobbit-Sets auch jeweils im Dezember in die Läden gekommen, passend zu den Filmstarts im gleichen Monat. Und auch der dritte Film startet im Dezember, insofern passt doch alles.

Gruß,
Jonas



kwulfe
11.10.2014, 11:41

Als Antwort auf den Beitrag von Legoben4559

Editiert von
kwulfe
11.10.2014, 11:59

Re: neue Hobbit Sets

Bei eurobricks schreiben einige,dass sie die Sets in den USA in den einschlägigen Geschäften schon bekommen.
Daher denke ich, 01.12. ist ein wenig spät für den offiziellen Release.



der seb
12.10.2014, 15:21

Als Antwort auf den Beitrag von Legoben4559

Re: neue Hobbit Sets

Hi,

also meine letzte Info (ohne spontan irgendwelche Quellen nennen zu können) war November/Dezember.

In den USA gab es wohl in ein paar Toysrus schon welche zu kaufen:
http://www.bricksandbloks...-sets-released-photos/



Gesamter Thread: