Legolas
11.10.2014, 07:19

+2Die Hochstapler

Guten Morgen!!!

Wir möchten euch Mitteilen, das sich in NRW eine neue
Lego-Gruppe gegründet hat.
Wir sind eine Gruppe LEGO Modellbauer aus NRW (Bergisches Land- Kölner Raum) , die Spaß und Freude am Konstruieren mit Legosteinen haben.
Wir besuchen LEGO Ausstellungen und treffen uns alle zwei Monate zu einem Stammtisch, wo wir beim gemütlichen Zusammensitzen uns über LEGO unterhalten.
https://www.facebook.com/groups/1537588126472287/

Jeder LEGO-interessierte ist hier herzlich willkommen.

Wir möchten nun auch unseren ersten Stammtisch bekannt geben, wo alle Lego Intressierte herzlich willkommen sind.
Treffen ist am Samstag 1.11.2014 im Kölner Legostore gegen 17 Uhr. Anschließend gehen wir noch gemeinsam Essen.
Wir würden uns auf euch freuen!

viele Grüße Jürgen



, Thomas1807 gefällt das


riepichiep
11.10.2014, 07:23

Als Antwort auf den Beitrag von Legolas

+2Re: Die Hochstapler

Danke für die info. An dem ersten Termin kann ich nicht, aber ich werde noch bei facebook mal einloggen und dann mal gucken...



, Thomas1807 gefällt das


mkolb
11.10.2014, 08:39

Als Antwort auf den Beitrag von Legolas

+1Re: Die Hochstapler

Hi,
die Facebook-Seite geht nur mit Account. Geht es auch ohne / öffentlich ?

Tschau
Martin


http://www.born2brick.de

http://www.brick-fans-rm.de


meine Anlagen im Internet:

http://www.martin-kolb.de/bricks

https://www.flickr.com/photos/129377871@N08/albums


gefällt das


riepichiep
11.10.2014, 09:37

Als Antwort auf den Beitrag von Legolas

+2Re: Die Hochstapler



Wir möchten nun auch unseren ersten Stammtisch bekannt geben, wo alle Lego Intressierte herzlich willkommen sind.
Treffen ist am Samstag 1.11.2014 im Kölner Legostore gegen 17 Uhr. Anschließend gehen wir noch gemeinsam Essen.
Wir würden uns auf euch freuen!

viele Grüße Jürgen



Der 1.11. Ist Feiertag - habt ihr das bedacht?



, Thomas1807 gefällt das


Legolas
11.10.2014, 18:11

Als Antwort auf den Beitrag von Legolas

+1Re: Die Hochstapler

Ups kleine Plan Änderung
Der erste ist ein Feiertag somit verschieben wir das Treffen auf den 8.11.2014 selbe Uhrzeit selbe Ort.

Grüße Jürgen



gefällt das


Legolas
11.10.2014, 18:49

Als Antwort auf den Beitrag von mkolb

+2Re: Die Hochstapler

Hi Martin,
das kann ich dir leider nicht sagen. Sorry
Da frag mal mein Bruder Wupperingo. Er kennt sich besser damt aus.
Grüße Jürgen



, LinusPaul gefällt das


Gesamter Thread: