Matze2903
11.10.2014, 00:45

Editiert von
Matze2903
11.10.2014, 00:50

18. Oktober 2014 - Schwabenstein 2x4

Hallo Liebe Schwabensteinler,
am 18. Oktober 2014 um 18.00 Uhr ist es wieder soweit. Wir treffen uns um 18.00 Uhr im Anno 1897 in Stuttgart Möhringen.

Dieses mal nur Quatsch und Tratsch - gerne könnt ihr Lego mitbringen. Wer ne Etage für die Bibliothek fertig hat, kann sie mitbringen, ich bringe meine mit. Mocs und anderes Lego ist willkommen. Bitte um Anmeldung.

Wer eine Spezialauszeichnung bekommen will. Ich bin am 18. Oktober um 16.00 Uhr auf dem Dach der Bibliothek.Ich bringe die 2 Etagen mit. Einfach vorbeikommen und was zum Essen und Knabbern mitbringen. Um 17.00 Uhr spätestens fahre ich mit dem ÖPNV zum Stammtisch hoch. chris geht mit und vielleicht Jens - mal sehen.

LG Matze2903


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Gesamter Thread: