Magina
09.10.2014, 20:27

Editiert von
Magina
09.10.2014, 20:43

Wintergrillen 2015 Der Brick-Fans Rhein-Main

Hey ihr lieben am 09.01.2015 findet das trationelle Wintergrillen (Crumstadt) statt.
Wer intresse hat soll mir bitte hier eine PN schreiben, und bekommt dort meine Email Adresse (Außer ihr seit im BFRM Verteiler) zum anmelden.
Wenn ihr Essen, Getränke oder was zum Versteigern beitragen wollt schreibt das bitte in die Email bzw. PN. Gibt mir bitte bis zum 06.12.2014 bescheit.
Ausserdem findet ein Stammtisch am 03.01.2015 im Yangste in Mörfelden Walldorf statt.
Nach dem Afols Shopping am 15.11.2014 werden wir noch eine Kleinigkeit essen gehen ob ich da etwas reserviere oder nicht, kommt auf die Rückmeldungen an.
Liebe Grüße Rob


https://www.schwabenstein.com/


mkolb
10.10.2014, 11:22

Als Antwort auf den Beitrag von Magina

Re: Wintergrillen 2015 Der Brick-Fans Rhein-Main

beim letzten Mal war wir im "Yours Australian Bar". War richtig gut und nett gewesen.
Tschau
Martin


http://www.born2brick.de

http://www.brick-fans-rm.de


meine Anlagen im Internet:

http://www.martin-kolb.de/bricks

https://www.flickr.com/photos/129377871@N08/albums


Gesamter Thread: