Matze2903
08.10.2014, 09:31

+1Elves und friends - BFF?

Habe Bilder der neuen Elfen gefunden, die an die Friends-Serie angelehnt sind. Wenn es interessiert, bitteschön: Elfenfreunde

Und neue Friendssets, bei denen man sich nicht über die Männerquote ärgern sollte: friendssets

Gestern suchten im chat ein paar die Bilder der neuen Serie. Wers mag..........
LG Matze2903

Hätte ich jetzt auch ein Bild dazustellendürfen oder nicht?


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


JuL gefällt das


viking14
08.10.2014, 10:32

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: Elves und friends - BFF?

Servus,

meine Tochter steht total auf die Friends-Sets. Aber auch sie bemängelt die etwas überschaubare Männerquote.
Ich persönlich finde, daß durch die neuen Farben alles etwas bunter geworden ist und wem es nicht gefällt, der muss es ja nicht kaufen.
Ist ja kein Zwang dabei...
Was mich aber noch fasziniert ist, daß es ganze Seiten gibt, die alle neuen Sets auflisten und auch im aufgebauten Zustand zeigen.
Da frag ich mich dann doch manchmal, wie das geht. Das würde mich mal interessieren.

Gruß
Steffen



Nadana86
08.10.2014, 10:34

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: Elves und friends - BFF?



Hätte ich jetzt auch ein Bild dazustellendürfen oder nicht?



Hi Matze,

soweit ich weiss darf man, sobald es Bilder gibt, die offizielle Produktbilder von LEGO sind (sieht man ja daran, wie sie gemacht sind) und diese kein Wasserzeichen mehr haben.

Schlag mich, wenn ich falsch liege!

Gruß,
Nadine



Lok24
08.10.2014, 10:40

Als Antwort auf den Beitrag von Nadana86

Re: Elves und friends - BFF?

Hallo Nadine,

niemals nicht.

Man darf *keinerlei* Bilder "einstellen", außer der Rechteinhaber gestattet dies ausdrücklich.
Niemals. Von Nirgendwem. Nirgendwo.

Grüße

Werner



MTM
08.10.2014, 11:08

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Elves Presley - Not in the Ghetto.

Ich muss schon sagen, diese Friends leben nicht schlecht.
Zumindest in moderner Architektur, was TLC bei den Minifigs irgendwie oft versäumt hat.
Schick.

Micha



markmuel
08.10.2014, 16:37

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: Elves und friends - BFF?

Hallo Matze,

als vor ein paar Wochen die ersten Bilder aufgetaucht sind, sind bei uns bzw. meiner kleinen wahre Begeisterungsstürme ausgebrochen.

Und ich dachte, nachdem ich "Heartlake" fertiggestellt hatte, könnte ich mich neuen Projekten widmen. Aber jetzt......
Verschiedene Elfenwelten, Princess-Welt und die Erweiterung von Heartlake wurde von meiner Tochter schon in Auftrag gegeben.
Da werd ich wohl dem "Rosa" weiterhin treu bleiben (müssen).

Gruß
Markus


Ich bei Flickr


Matze2903
08.10.2014, 17:38

Als Antwort auf den Beitrag von markmuel

Tja...

.... was soll man da sagen. Ich warte, was es dann zu sehen gibt auf BB oder so. LG Matze2903


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


theoden2008
09.10.2014, 07:52

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: Elves und friends - BFF?

Hi,

also bei der Entwicklung des Raketenrucksacks mit Flügelantrieb hatte der geneigte Däne doch schon 'ne Flasche Gammeldansk geleert, oder ?
Der Rest ist ja sonst ganz nett, läßt sich das eine oder andere sinnvoll wiederverwenden.

Schöne Grüße
Sven



Ibudan
09.10.2014, 10:51

Als Antwort auf den Beitrag von theoden2008

Re: Elves und friends - BFF?

Naja zumindest gibt es leaves in neuen Farben, auch wenn pink und lila nicht gerade zu meinen Wunschfarben zählen!



Kerntechniker
08.01.2015, 15:38

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: Elves und friends - BFF?

Hi,

also zu den Elves Sets gibt es auch Bilder ohne Speervermerk.

41071 Aria's Creative Workshop

[image]



41072 Naida's Spa Secret

[image]



41073 Naida's Epic Adventure Ship

[image]



41074 Azari and the magical Bakery

[image]



41075 The Elves Treetop Hideaway

[image]



41076 Farran and the Crystal Hollow

[image]



Quelle: http://lego.wikia.com/wiki/Elves


"Jeder Tag ohne Steine zusammen zu bauen, ist ein verlorener Tag!"


Gesamter Thread: