stefanraulfs
06.10.2014, 18:51

Kann das jemand aus Lego bauen? Part2

Hey Leute,

Ihr seid hier bei OFF TOPIC, was soll das gejaule?

Das sind die geilsten Baumfotos die ich je geseh'n habe!!!

Der Kommentar von Herrn Althoefer und diese Accountsperrungen müssen doch hier nicht sein, oder??

keine Ahnung

Stefan



Lok24
07.10.2014, 10:30

Als Antwort auf den Beitrag von stefanraulfs

Re: Kann das jemand aus Lego bauen? Part2

Worum geht's eigentlich, hab' ich wieder was verpasst?



stefanraulfs
07.10.2014, 15:48

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

Re: Kann das jemand aus Lego bauen? Part2

Der Originalbeitrag heißt "Kann das jemand aus Lego bauen?", vom 24.07.2014
Kuck Dir die Bilder an, die sind einfach Klasse!



Kirk
07.10.2014, 20:03

Als Antwort auf den Beitrag von stefanraulfs

+3Re: Kann das jemand aus Lego bauen? Part2

Der Kommentar von Herrn Althoefer und diese Accountsperrungen müssen doch hier nicht sein, oder??


Offenbar geht es um diesen Beitrag und ich finde die Reaktionen von René und Ingo absolut angemessen. Ich persönlich könnte eher auf das Gejaule von stefanraulfs verzichten, als auf Ingos konstruktive Beiträge.

Gruß

Thomas


\\//_ Build long and ℘rosper!


Ben® , Matze2903 , BigBoy gefällt das


Steinemann
07.10.2014, 23:03

Als Antwort auf den Beitrag von Kirk

Mein Gott, du gehst wahrscheinlich auch in den Keller lachen !!!

Ich persönlich könnte eher auf das Gejaule von stefanraulfs verzichten, als auf Ingos konstruktive Beiträge.



stefanraulfs
08.10.2014, 15:56

Als Antwort auf den Beitrag von Steinemann

Re: Mein Gott, du gehst wahrscheinlich auch in den Keller lachen !!!

Danke Steinemann,

für manche Zeitgenossen ist Humor nunmal eine ganz ernsthafte Angelegenheit!

...und bloß nix schmuddeliges, igitt!

Grüße Stefan



stefanraulfs
08.10.2014, 16:06

Als Antwort auf den Beitrag von Kirk

+1Re: Kann das jemand aus Lego bauen? Part2

Hallo Thomas,

also, wenn ich Dich richtig verstehe, ist konstruktiv seinen ganzen Krempel in eine Waschmaschine zu werfen und dann abwarten was dabei rauskommt?
Oder noch besser, Socken(oder was immer das war) mit Lego Steinen füllen und mit Golfschlägern darauf einprügeln??

Völlig verwirrt

Stefan



gefällt das


Steinemann
08.10.2014, 16:23

Als Antwort auf den Beitrag von stefanraulfs

Re: Mein Gott, du gehst wahrscheinlich auch in den Keller lachen !!!

So ist es, nur nichts falsches schreiben oder zeigen
sonst fällt die Meute über dich her
Aber es sind eh immer die selben Vögel
Schon mal beobachtet ?



stefanraulfs
08.10.2014, 17:23

Als Antwort auf den Beitrag von Steinemann

Re: Mein Gott, du gehst wahrscheinlich auch in den Keller lachen !!!

Oh ja, hab ich

und jetzt nochmal für alle die sich gerne aufregen...

DIE WIXELS!!

[image]



..hatten wir schon, aber jetzt nochmal, gebt Gas!!!

aufreg, schnauf, wüt, entfernen, elemenieren .. usw....

Viel Spaß

Stefan



Steinemann
08.10.2014, 19:41

Als Antwort auf den Beitrag von stefanraulfs

Re: Mein Gott, du gehst wahrscheinlich auch in den Keller lachen !!!

Uiii, noch was zum wegschauen.
Untersuchung der Bathöhle wurde ja auch....

[image]


...leider kein MOC des Monats



Navigation
08.10.2014, 20:45

Als Antwort auf den Beitrag von stefanraulfs

Re: Kann das jemand aus Lego bauen? Part2

Zur info: Die Sperrung der User ist nicht wegen der Bilder erfolgt, wenn dem so wäre, dann wären die Bilder jetzt nicht mehr da.


Instagram | www.BRICK.art


stefanraulfs
09.10.2014, 16:30

Als Antwort auf den Beitrag von Steinemann

Re: Mein Gott, du gehst wahrscheinlich auch in den Keller lachen !!!

Sorry, aber ich kann's nicht lassen,

hier noch ein Beitrag zum Thema "konstruktiv"

Hallo liebe LEGO-Leute,
Seit knapp zwei Wochen bin ich Strohwitwer. Über all der Drogen und Gammelei habe ich wohl die Hygiene etwas vernachlässigt.
Jedenfalls, als ich vorhin meine Unterhose mal wieder ausspülen wollte, gab es eine Überraschung im hinteren Bereich.
Einen der Halme konnte ich samt Wurzel herausziehen. Beim anderen ist das Ding abgerissen. Was mache ich jetzt am besten, damit nichts nachwuchert?
Ab Samstag ist meine Frau wieder da, und es wäre besonders blöd, wenn gerade dann wieder etwas aus dem Abfluß wächst.

[image]



naaaa, wo kommt denn da das Original her??
Tip: (das war was mit Haushalt)

Stefan



Kirk
09.10.2014, 17:34

Als Antwort auf den Beitrag von stefanraulfs

Re: Mein Gott, du gehst wahrscheinlich auch in den Keller lachen !!!

naaaa, wo kommt denn da das Original her??


Das Original stammt von der Seite tattoo-bewertung.de und wurde dort von mr_seltenes_tattoo veröffentlicht. Ich vermute mal, daß Du "vergessen" hast, den Urheber zu fragen, ob Du das Bild verwenden darfst.

PS: "Mein Gott" ist zwar eine sehr schmeichelhafte Anrede, aber Thomas würde mir auch genügen.


\\//_ Build long and ℘rosper!


stefanraulfs
09.10.2014, 18:41

Als Antwort auf den Beitrag von Kirk

Re: Mein Gott, du gehst wahrscheinlich auch in den Keller lachen !!!

Na Kirki,

Du bist ja mal wieder auf der völlig falschen Schiene,

..aber so kenn ich Dich!!

Grüße, Stefan



Timonix
10.10.2014, 13:42

Als Antwort auf den Beitrag von stefanraulfs

Re: Mein Gott, du gehst wahrscheinlich auch in den Keller lachen !!!

Man sich doch auch einfach ohne Kommentare mit Lego easy ein paar humorvolle Momente gönnen, ohne Bilderklau oder eine reine Fokussierung auf Ordinäres...