x_Speed
08.10.2014, 09:23

+29Tonight on Top Gear

Hallo LLL,

in Skærbæk konnte die BBC Ausstenstelle ja bereits betrachtet werden.
Wenn gleich das 2*4 48er Platten große Studio etwas in der Vielzahl der unglaublich fantastischen Modelle unter gegangen ist.

Hier also für alle daheim gebliebenen der Teaser für die nächste Episode von Top Gear:


[image]




[image]




[image]




[image]




[image]




[image]




Nach wie vor bin ich den Automodellen im Miniland Maßstab verfallen und es gibt noch jede Menge Autos, die in 1:20 umgesetzt werden wollen. Und dennoch: es wird demnächst wohl noch mehrere Umsetzungen der mitunter abenteurlichen Konstrukte dieser drei britischen Herren geben. Diese Vorlagen sind einfach zu witzig.

cu
-Stephan-



brickstedt13
08.10.2014, 10:01

Als Antwort auf den Beitrag von x_Speed

Re: Tonight on Top Gear

Menno, ich wäre so gern dabei gewesen...
Gruß
Andi


www.steineland-harz-heide.de
www.facebook.com/steinelandharzheide
Instagram @steineland_harz_heide
www.steinhanse.eu
www.facebook.com/Steinhanse
*---------------------------------------------------------*
Events:
- Weltrekordversuch im LEGOLAND "Wir machen mit!" 27.08. - 10.09.2022
- BrickBits 21./22.01.2023
*---------------------------------------------------------*
Fantreffen 2022
- 3.09.2022 Königslutter
- 10.09.2022 Hamburg und Hannover
- 10.12.2022 Hamburg und Meine
*---------------------------------------------------------*

[image]

[image]


Capriheld
08.10.2014, 10:42

Als Antwort auf den Beitrag von x_Speed

Re: Tonight on Top Gear

Als absoluter Top-Gear Fan freue ich mich schon auf mehr



Pete378
08.10.2014, 11:46

Als Antwort auf den Beitrag von x_Speed

Re: Tonight on Top Gear

Hallo

Tolle Szenen und Fahrzeuge, hervorragend wiedergegeben.
Top Gear ist eine der wenigen Sendungen deren Wiederholungen
mich auch noch begeistern. Die Herren sind einfach zu lustig.

Tschüß Mirko



Dotterbart
08.10.2014, 12:56

Als Antwort auf den Beitrag von x_Speed

Re: Tonight on Top Gear

Hallo,

das gibt es ja nicht. Ich habe mir deine Anlage angesehen, während wir uns unterhalten haben.
Die Jungs von Top Gear habe ich dabei glatt übersehen. Irgend wie peinlich, aber bei der Vielfalt deiner
Modelle darf das mal passieren. Danke für das posten. Dann schau ich mir die Jungs das nächste mal genauer an.

Bis bald
Lars








BerlinBrickSyndicate@kabelmail.de


Farnheim
08.10.2014, 14:56

Als Antwort auf den Beitrag von x_Speed

Re: Tonight on Top Gear

Hallo,
als ebensolcher Fan dieser herrlich sinnfreien Serie gefallen mir Deine Momentaufnahmen, die Du klasse ins Szene gesetzt hast. Sämtliche Autos haben einen tollen Wiedererkennungswert, vor allem habe ich durch Dein Citroen-Wohnmobil wieder die entsprechende Folge vor Augen und könnte mich wieder fürstlich darüber amüsieren.

Aber auch die drei Protagosisten sind gut zu erkennen. Vor allem der kleine Hammond und der Aushilfs-Ted-Nugent James May. Auch an die "Cool Wall" hat Du gedacht!

With this Bombshell...

... grüße ich zurück,
Maik


[image]

EBM-Lounge somewhere 2024


Dirk1313
08.10.2014, 15:22

Als Antwort auf den Beitrag von x_Speed

Re: Tonight on Top Gear

Hallo Stephan,

auch ich durfte die schicken Fahrzeuge und das Studio ja bereits in Skaerbaek bewundern. Klasse gemacht!

Jetzt hab ich noch den Wunsch dass Du noch ein paar der Spezialfahrzeuge baust

1. Den kleinen Wagen mit dem Segel drauf, mit dem sie im Ärmelkanal (fast) untergegangen sind
2. Den Jaguar auf Schienen und das Schienenauto mit den Wohnwagenanhängern

...

ok, ja, man könnte da noch soviel nachbauen ;)

Ich freue mich jedenfalls auf weitere Fahrzeuge.

Bis zur nächsten gemeinsamen Ausstellung!


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


Farnheim
14.10.2014, 09:15

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

Re: Tonight on Top Gear

Ich hätte auch noch einen Fahrzeugwunsch: den Reliant Robin, den Hammond und May zu einem Space Shuttle umbauten und damit so grandios scheiterten.

Gruß,
Maik


[image]

EBM-Lounge somewhere 2024


Gesamter Thread: