casopaia1
07.10.2014, 17:18

+1Suche Lego Skorpion

Hallo! Ich habe in Köln im Legoladen in einem kleinen Fenster einen Skorpion gesehen. Leider konnte mir bis jetzt keiner helfen welche Teile ich dafür brauche und ob es die Teile so zu kaufen gibt.
Vieleicht kann mir ja einer von euch helfen.
Ich habe mal ein Bild gemacht.

[image]

[image]



gefällt das


RobbyRay
07.10.2014, 17:39

Als Antwort auf den Beitrag von casopaia1

Re: Suche Lego Skorpion

Hi
Frag doch einfach mal eine Store-Mitarbeiter, ob er das Modell kurz mal rausnehmen kann. Dann schaust du dir das mal an, machst ein paar Fotos und lässt es wieder zurückstellen.


Lego'ische Grüße
Henrik



moctown
07.10.2014, 18:04

Als Antwort auf den Beitrag von casopaia1

Re: Suche Lego Skorpion

Hallo!

Schließe mich Henriks Tipp an, vorausgesetzt der Kölner Store liegt für dich in erreichbarer Nähe.

Zudem lassen deine Fotos schon erkennen, dass die verwendeten Teile keine seltenen Spezial-Teile
zu sein scheinen und m. E. für recht kleines Geld zu haben sein sollten.

So long,

Jens



Bricks4Jo
07.10.2014, 20:52

Als Antwort auf den Beitrag von casopaia1

Re: Suche Lego Skorpion

Hallo, bin mir nicht sicher aber ich glaube im Set 4101 war auch so ein Skorpion drin. Ich hab mein Set gerade nicht da aber man könnte ja mal die Anleitung googeln.
MfG
Johannes


Bricks4Jo mein LEGO® Review Youtube-Kanal


Gesamter Thread: