Oliver Zirkel
07.10.2014, 20:21

+1Rheinland Stammtisch in Oberhausen

Liebe AFoLs,

wir treffen uns am Samstag 11.10.2014 entweder um 16:00 Uhr im LEGO® Store Oberhausen oder, wer direkt zum Stammtisch kommen möchte, um 17:30 Uhr im

Franziskaner im CentrO
Promenade 7
46 047 Oberhausen

Wer teilnehmen möchte, schickt mir bitte eine Nachricht bis Freitag 10.10.2014 um 18:00 Uhr.
Sicherlich wird es auch die ein oder andere Neuigkeit zur
LEGO® Fanwelt
geben.

Viele Grüße

Oliver



JuL gefällt das


Fusselhirnchen
12.10.2014, 12:40

Als Antwort auf den Beitrag von Oliver Zirkel

Re: Rheinland Stammtisch in Oberhausen

Habe mich als Nicht-"Rheinländer" da gestern reingeschmuggelt und es war eine Runde Sache^^
Erst im Lego Shop im CentrO durch die PAB-Wand gewühlt, dann gemütlich rüber zum Shop im Discovery Center und dort mit Schnappatmung wieder raus (100g = 9 Euro) *hust
Im Franziskaner war es dann gemütlich; natürlich wurden die Beutel der Serie 12 gleich geöffnet.... ....ein paar Nachzügler (u.a. Maydayartist) sind erst dort etwas später aufgeschlagen.

Für den Rest der 1000Stein´ler: Traut Euch ruhig mal zu den diversen Stammtischen, auch wenn Ihr da kein Mitglied seid - die beissen nicht^^ Ok, man sollte vlt. irgendwelche Süssigkeiten in der Tasche haben...

Grüsse an den Stammtisch, bekannter und unbekannterweise - alle Namen und Nicks kann ich sicher nicht zuordnen



Gesamter Thread: