emuman
21.03.2013, 20:09

+7Mazda 121 DB

Wie in hier angekündigt, hier ein Modell, das ich kürzlich für meine Tochter gebaut habe. Sollte ein Kompromiss aus Bespielbarkeit und Originaltreue sein, okay, geht mehr in Richtung spielen.

Vorbild ist der Mazda 121 DB, den wir selbst einmal gefahren haben.

[image]

[image]

[image]

[image]



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

asper , bricklord , TigarC , Matze2903 , Navigation , joro , Schalkeboy2000 (7 Mitglieder)

Matze2903
22.03.2013, 09:14

Als Antwort auf den Beitrag von emuman

Sehr schön und mit sehr vielen Noppen

VSM - LG matthias


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


jpsonics
22.03.2013, 15:25

Als Antwort auf den Beitrag von emuman

Re: Mazda 121 DB

Man, wie ich meine Knutschkugel bzw. "das Ei" vermisse. Hab mit dem gute 150tkm runter ge"eiert".
Aber ich hab den irgendwie noch ein wenig runder in Erinnerung.

Aber ansonsten top, gefällt mir, Like, ... wie auch immer.



Gesamter Thread: