Hendrik5519
06.10.2014, 11:30

Lego Kirmes

Ich habe einen lego breakdancer gebaut , möchte aber das er sauber aussieht. Habt ihr eine Idee wie man legosteine sauber bekommt?
Lg Hendrik



freakwave
06.10.2014, 11:40

Als Antwort auf den Beitrag von Hendrik5519

Re: Lego Kirmes

-> FAQ

Kleine Bitte, entweder in deinem existierenden Thread oder eine aussagekräftigere Übersicht.

Gerald


My Flickr
Blog zum Trainposter V2
LDraw Teile Update 2019-01


Steinemann
06.10.2014, 11:44

Als Antwort auf den Beitrag von Hendrik5519

+1Re: Lego Kirmes

Ich habe einen lego breakdancer gebaut , möchte aber das er sauber aussieht. Habt ihr eine Idee wie man legosteine sauber bekommt?
Lg Hendrik


Hallo Hendrik,
meinst du sauber im sinne von verschmutzten Bausteinen
oder einen "sauberen" Baustil



stepsternschnuppe gefällt das


Hendrik5519
06.10.2014, 12:15

Als Antwort auf den Beitrag von Steinemann

Re: Lego Kirmes

Verschmutzen Teile



Steinemann
06.10.2014, 16:40

Als Antwort auf den Beitrag von Hendrik5519

Re: Lego Kirmes

Im zusammengebauten zustand ist das natürlich ein Problem.
Lose Steine reinige ich immer in der Waschmaschine bei 30°.
Vorher die Steine natürlich in einen alten Polsterüberzug
mit Zippverschluß. Funzt bei mir super.



Hendrik5519
06.10.2014, 22:00

Als Antwort auf den Beitrag von Steinemann

Re: Lego Kirmes

Danke habe es gerade probiert. Super Ergebnis



DavidK
06.10.2014, 23:23

Als Antwort auf den Beitrag von Hendrik5519

Tipp von mir...

Hallo.

Ich habe zwar keinen Break Dancer aber dafür das große Karussell als Schmuckstück im Wohnzimmer stehen.
Da ist regelmäßig sauber machen angesagt (Staub).

>>> Hier <<<hab ich vor ein paar Jahren mal eine Anleitung zum saubermachen hochgeladen.

Vieleicht hilft dir das ja auch noch ein bischen.

Grüße David


"Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein."
Jiddu Krishnamurti


Gesamter Thread: