Hallo zusammen,
nachdem Trainbuilder heute einen ICE prophezeit hat, möchte ich die Gelegenheit nutzen, meinen hier im Forum schon des öfteren mal erwähnten ICE zu präsentieren.
Ein ICE sieht bekanntlich ungefähr so aus - je nach Generation mit einigen Abweichungen insbesondere beim Triebkopf:
\\//_ Build long and ℘rosper!
Walton , , Trainbuilder , Zoidberg81 , DD , Steinie , Krischan76 , mcjw-s , Schalkeboy2000 , Brickolonia , Pelli , Luggi (12 Mitglieder)
Hallo Martin,
nein Respekt muss schon sein und da gehört es auch dazu, zu seinen Fehlern zu stehen und sich zu entschuldigen. Wäre ja noch schöner, wenn jeder macht, was er will.
Schöne Grüße
Roman
Hallo Thomas,
da nicht alle 1000Steine Mitglieder ein Positiv oder Negativ, zu deinem Zug abgegeben hat, heißt ja noch lange nicht, dass Jeder negativ denkt. Klar eine Schar von Kindern und auch den ein oder anderen Erwachsenen gefällt es und so. Ich habe hier auch schon so manche Kommentare gelesen, wo Moc´s Gebaut wurden und optisch nicht so richtig an dem Original anlehnten, deswegen ist es manchmal auch verwirrend. Es ist nicht leicht originales Nachzubauen und es dann als eventuell sowas darzustellen. Und nicht alles ist negativ gemeint. Manches ist aus der Sicht ebend etwas Gewöhnungsbedürftig.
Trotzdem hoffe ich auch weiterhin auf gute Modelle von denen, die sich hier rege beteiligen.
Schöne Grüße
Roman
Nabend Kirk,
also zu erst mal finde ich deine Bauten immer toll - teilweise erlebe ich selbst das "AHA, das geht ja auch"-Erlebnis !
Leider muß auch ich sagen, daß mir die Nase ebenso zu Spitz und ein wenig zu lang rausschaut.
Wobei ich dein Gedanke - gesnotet ist zu eckig - auch genauso sehe
Was hällst du von der Idee diese Nase
Hallo Harry,
TigarC gefällt das
Hallo Thomas,
wenn Du der Lok noch einen Tür gönnst, dann könnte der als ICE4 durchgehen. Ist zwar m.E. noch nicht gebaut, aber egal.
Du oder die Shinkansen-Konstrukteure hätten dann dafür die Vorlage geliefert, gell?
Und die Radsätze würde ich ein wenig mehr nach innen verschieben. So ganz am Ende sieht nicht aus.
Ansonten gefällt mir das Modell.
Mein ICE2 ist eher so kastenförmig, wie das Original.:
http://www.brickshelf.com...y.cgi?m=steinlegoliath
Thomas52xxx gefällt das
Hallo Maurice,
Danke für Dein Lob!
Dein ICE sieht aus wie eine Rakete. Geht der auch so ab?